Toby`s Luxus 5 Türer mit kleiner Klappe

hast du das fahrwerk denn aus england? gibst da papiere zu?
    wenn nich schmeist dir halt ne riesige anlage in kofferraum, damit der arsch runter kommt :P
    oder jede menge bier :D

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Jop das Fahrwerk kommt aus England. Nein ein Karton indem 4 Federn drin waren, mehr nicht. Habs aber übern Deutschen KFZ-Teilehändler gekauft und der ist noch bei der Analyse. Oh je oh je, da muss ich ja mind. 2 Heizkörper oder 4 Betonklötze rein werfen. *lach*

Nene das muss anders gehen. Wird kein Pfusch gemacht.

mfg Tobias

Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

Auch bei der 07er muss alles Eingetragen und H-Konform sein!

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

das hab ich auch gedacht, da ich mich jedoch mit der 07er nicht auskenne, hab ich nix zu gesagt.
    meines wissens nach kann man lediglich auf die wochenkennzeichen mit uneingetragenen teilen fahren.

Guden,

also die Felgen kann ich eintragen lassen auch mit H, da sie von 1989 sind, glaub 10 Jahr darf man drüber oder? Stoßdämpfer sind von Koni gabs damals denk auch schon.

Also müsste ich den ganzen Kram per Einzelabnahme eintragen lassen?

mfg Tobias

die stoßdämpfer brauchst nicht eintragen, die sind eintragunsfrei.
    bei den felgen würd ich erstmal nachforschen obs dafür papiere gibt, nur für die federn sagtest du ja schon gibts nix.
    aber da sollte es reichen eventuell ein vergleichsgutachten zu haben, für ne einzelabnahme.

MfG

Ok gut, dann schau ich mal ob ich Papiere bekomm für die Felgen. Mal bei Rial anrufen.

Aber zuerst schau ich mal das die Kiste etwas runter kommt ist ja schrecklich so ;)

mfg Tobias

auch mit den blechen nicht...eigentlich... :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!