Neue Versicherung

Wie gesagt das ist immer abhängig wo man wohnt und was man fährt, ich bin am preisgünstigsten bei der Da-Direkt mit dem Omega.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Ja man schaut ja ab und zu mal bei den anderen.

Aber wenn wir mal beim Thema Versicherung sind.
    Wer hat wo seinen Combo A versichert und wieso findet keine Versicherung die Schlüsselnummern, wenn man als PKW schaut?
    Was zahlt ihr für den Combo als LKW?

Den findest nicht als PKW, weil er ja als LKW läuft, da muss man meist bei den Versicherungen anrufen, ich hatte ja den Combo B mit dem C14NZ, da hab ich bei 50% SF9 108€ vierteljährlich gezahlt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Huk ist anscheinend doch teuer für mich, als AllSecur.
    Bleibe wohl bei AllSecur. ;)

DA-Direkt wäre für mich genauso teuer geworde, wie die örtliche Provinzial. Also eher Apothekenpreise. :P

Ich bin ebenfalls wie der Jupp bei der DA-Direkt... und das seit 2005.
    Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden... sowohl was die Kosten angeht, als auch was den Service usw. angeht.
    ...und jedes Jahr bekomme ich im November eine Rechnung für's Folgejahr, rufe darauf hin dort an und schon ist die Rechnung für's Folgejahr wieder günstiger als noch in der letzten Rechnung für's Folgejahr angekündigt ;)

Gruß Schrauber.

ich bin bei der lvm weil das die einzigen sind wo ich gefunden hab, wo ich sommer und winterauto zwischen den günstigen prozenten hinundher wechseln. Also ich fahr im april das sommer und winterauto auf 45% danach geht das winterauto wärend der ruhephase auf 80% im oktober muss ich die 80% fürs winterauto noch zahlen und danach geht er runter auf die 45% und das sommerauto wärend der standzeit auf 80%. das bietet sonst keine versicherung so an mit saisonkennzeichen dadurch komm ich deutöich günstiger weg wie bei allen anderen versicherungen.

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!