Studenten im Forum

Boar, geh du mal ganz schnell nach Hause. Wegen euch Jungs steigen die Netzentgelte und die EEG-Umlage in unermessliche Höhen. :D :P Und ihr macht die tollen Atomkraftwerke mit dem günstigen Strom kaputt. :D :D :D

(ACHTUNG, SICHERHEITSHINWEIS: Wer die Ironie in diesem Beitrag nicht erkennt, der vergisst ihn am Besten gleich ganz schnell wieder.)

P.S.:

Wo: BA Breitenbrunn
    Was: Wirtschaftswissenschaften / Studienrichtung Industrie
    Abschluss: Diplom-Betriebswirt (BA) - 2009

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

:-DDDDD

ich hab mir als lebensziel gesetzt , ne möglichkeit zu finden wie ich auf organische basis Erdöl ( sprit) für mein kadett herstellen kann! :D
    Wenn du nett zu mir bist geb ich dir auch was ab wenn alle andren schon mit ihren stromkutschen lautlos die straße entlang schweben!

Bau du mal lieber die ganzen Windmühlen wieder ab. Ist dir schonmal aufgefallen, dass die für schlechtes Wetter verantwortlich sind? Immer wenn die sich drehen sind böse Wolken am Himmel. Ohne Windmühlen hätten wir endlich mal wieder richtige Sommer. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hey, cool es gibt hier tatsächlich ein paar Studenten. Nice. ;)

Meine Wenigkeit:

Wo: TU Darmstadt
    Was: Bauingenieurwesen
    Komme jetzt ins dritte Semester.

Bisher war ich wohl zu faul. Im ersten Semester 3/6 Fächern bestanden, im zweiten nur 1/4. :( Sehr ernüchternd, aber die TUD siebt auch ohne Ende aus. Jetzt zum dritten werd ich gleich von Anfang an Gas geben, sonst wird das wieder nichts. Allerdings überlege ich schwer zu Maschinenbau zu wechseln. Steht aber noch in den Sternen, Bauingenieur ist halt ein sehr vielfältiger und interessanter Beruf.

Einmal editiert, zuletzt von Hoxy ()

Hoxy, Studieren ohne durch Prüfungen durchzufallen macht doch gar keinen Spaß. ;)
    Denk dran: Nach der Prüfung ist vor der Nachprüfung. :)

Studieren macht nur neben der Arbeit Spaß :wink:

Wo: VWA Leipzig
    Was: Betriebswirtschaft
    Abschluss: Betriebswirt (VWA) 2008

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Ha da fängt mein Schwesterchen ab Montag auch an und zufällig das Gleiche wie Du ^^

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

TU Dresden
    Diplom Wirtschaftsinformatiker (Abschluss 2009)

:)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!