BMW 328 Ci weg -> Benz C280 weg -> Benz E350 weg ->E36 weg-> CRX da

  • #51

    Find den innen hammer :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #53

    so den E350 habe ich im Oktober 2018 leider verkaufen müssen und gegen ein blöden Passat B8 Dienstwagen getauscht :(


    Aber seit diesem Frühjahr trotzdem wieder etwas eigenes:
    E36 Coupe in technoviolett - tadelose Historie


    Es sind noch ein paar Kleinigkeiten dran zu machen und ein Fahrwerk kommt die Tage auch rein :)

  • #54

    Falsches Forum....
    3 Seiten verschwendet und kein einziger Kadett, was machst du hier ?( ?( ?( ?( ?(
    Gibts kein Benz oder BMW Forum, oder wie :thumbdown:

  • #57

    Es gibt doch extra dafür den Bereich für andere Hersteller hier im Forum.
    Ich habe damit kein Problem, bin ja auch markenoffen eingestellt.
    Vielleicht hat er hier im Forum einige Freunde und Bekannte.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #59

    Ist schon das richtige Forum hier, zum einem sollte es hier keinen Markenhass geben und zum anderen gibt es auch Leute, denen sowas interessiert, ich selber fahre auch keinen Kadett und meine Beiträge interessieren auch immer welche. Wenn du mit Toleranz ein Problem hast, dann bist Du eher fehl am Platz.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #60

    Du beleidigst mich hier und unterstellst mir Intolleranz du kennst MICH überhaupt nicht nicht mein Aussehen oder Herkunft, geht das hier nun auch los, es ist ein Kadett Forum kannst ja auch in ein BBQ Forum gehen und die Veganer Flagge hochhalten das geht am Thema vorbei..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!