Stellt euch mal vor, der Kadett könnte auch so aussehen

  • #2

    Ich sage nur:


    1% Blech und 95% Spachtel und ca. 4% sonstiges Material! :P


    Schon respektabel, aber ehrlich gesagt unsinnig teuer.
    Gut, dass es bei uns Sicherheitsbestimmungen gibt und den TÜV!

  • #4


    Dann hab ich ja mit ausgeschaltetem Ton nichts verpasst...


    Ganz ehrlich, ich ha keine Ahnung warum Menschen so etwas unfassbar unsinniges machen. Aber sind halt die Amis... In Deutshcland würde die Kiste nie wieder auf die Straße kommen...

  • #5

    Ich würde jedoch behaupten, dass es auch in Deutschland einige Menschen gäbe, die alles unternehmen würden, um so einen Charger wieder auf die Straße zu bringen. Aber ich weis nicht, ob es in diesem Fall nicht einfacher gewesen wäre, den Unfallwagen auf der Richtbank wieder flott zu machen und Teile von dem rostigen zu übernehmen?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #10

    Und so sieht das dann aus: http://www.youtube.com/watch?v=WxeVoXc84J0


    Wahnsinn was sich manche für Arbeit machen um ihre Autos dann so in die Luft zu katapultieren.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!