gte beschriftung Kotflügel
-
-
-
#2 die Aufkleber gibts ab und zu bei Ebay wenn du eingibst kadett d gte oder auch nur kadett d ich hab sie dort auch gekauft passen gut und sind bezahlbar! Wenn du noch orginale bei einem Opelhändler bekommst kauf se lieber nicht weil die dann ja doch schon eine ganze Ecke im Lager liegen und nich mehr kleben
-
-
-
#4 Ich hab mal sämtliche Adressen durchgeschaut und find auch nix mehr in Ebay obwohls noch nich so lang her is wo ich die Aufkleber für meinen Kadett dort bestellt hab. Ich hab da mal eine Adresse für euch da könnt ihr mal anfragen ichs habs dort auch schon 5 mal versucht aber nie eine Antwort bekommen. Wenns bei euch klappt sagt mir bitte bescheid dann probier ichs auch noch mal brauch nämlich noch den Heckklappenaufkleber für meinen GTE!!!! Hier die Adresse: http://www.gteschmiede.de/Teilemarkt.html
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!