Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)

Ich kann Bobby mal mit der Felge über den Fuß fahren oder mit den Modern Line schön an seine S1. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ist Bobby denn mit den S1-edition nicht zufrieden? Ich finde die toll und vor allem selten auf einem Kadett. Hab davon auch noch Exemplare rumliegen.
    Aber was Frank da zaubert ist der Oberhammer, das steht fest :) Und noch ein kleiner Tipp, kauf dir bitte eine ganz feine Zahnbürste, damit du jede Speiche zustandsgerecht säubern kannst. Wehe wir sehen da ein Krümelchen Dreck dran :ohman:

... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...

Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

Einmal editiert, zuletzt von c20nele ()

Frank und Dreck das wäre wie Stahlfelgen aufm S3 oder nen Kadett mit Serienfahrwerk :D

ich bin mit den S1 zufrieden.....es geht hier um was gaaaaanz anderes :D ich finde die BBS würden auf nem andern Auto besser passen, so! :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Das auf dem Bild ist übrigens eine 8" Felge für die Hinterachse. Noch mehr gespannt bin ich ja auf die 7,5" für die Vorderachse mit dem Negativbett. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!