Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)
-
-
-
-
-
#303 ZitatOriginal von kleinerhobbyt
Sehr geiles Projekt, immer weitermachen.
Ich freu mich immer auf´s lesen und Bilder gucken
Freut mich ebenfalls, wenn ich mit meinem Bericht andere erfreuen kann.ZitatOriginal von Trabantman
Der wurde echt genial, solte das gern einmal live sehen !
Weiter so frank !
Du darfst gerne mal vorbeikommen.ZitatOriginal von Stefan16V
War ein schöner Tag und hat am Ende ja auch zum Ergebnis gehabt, das die Räderwahl nicht passender sein konnte:)
Die passen echt wie Arsch auf Eimer. Auch von den Maßen bisher. Mal sehen wie es mit ordentlich Sturz an der Hinterachse aussieht.ZitatOriginal von Stefan16V
Die Karosse steht sehr gut da, die Gurte sind ne Legge und die Rückleuchten tun ihr übriges. Mach den in Ruhe fertig, ich bin schon auf Bilder der Hinterachse gespannt:D
In der Ruhe liegt die Kraft, haste ja gestern bei der Kronenmutter der alten Antriebswelle gemerkt.Und mit der Karosse hast du wirklich Recht, die Schweller sehen aus wie neu und sind ungeschweisst.
ZitatOriginal von darkstar
klasse Felgen
du Frank tust du eigentlich Mr. Ponti noch neu lackieren?
Kommt Zeit, kommt Rat. Misanorot Perleffekt würde mir richtig gut gefallen, aber schade ums Geld. Mal sehen ob ich den jetzigen Lack irgendwie retten kann. Ein bisschen Patina hat noch keinem Auto geschadet.ZitatOriginal von stufenheck16v
Die Gurte können dir aber auch auf dem Sack gehen,wenn das Auto nicht anspringt und bei jedem Zündungswechsel der Gurt vor und zurück fährt :rollin:
Alles schon erlebt.
Du hast das schöne quietschende bzw. kreischende Relais vergessen was dich anbrüllt, wenn du den Beckengurt nicht angelegt hast. Was aber auch gewöhnungsbedürftig ist, zumindest für mich - erst den Beckengurt lösen, dann aussteigen. Mit angeschnalltem Beckengurt macht sich das schlecht.ZitatOriginal von alex saan
oh ja... da hoff ich mal, dass ihr die hinterachse schnell zusammenbekommt.
sieht auf jeden fall schon mal alles sehr passend aus.
Ja, wird schon noch mit der Hinterachse. Ich besorge jetzt die Woche über mal noch die fehlenden Teile und dann sehe ich weiter. Die Kanten hinten muss ich auch noch umlegen.ZitatOriginal von hirschn.deluxe
Ach hör auf ey! Viel zu geil!!!ZitatOriginal von ClearFist
sieht schon echt gut aus, bin gespannt darauf wenn hinten auch alles drin ist
p.s.: jetzt weiß ich auch wieso keiner von euch in großenhain war
Wer oder was ist Großenhain?ZitatOriginal von _Maddin_
Frank klasse arbeit. Welche federn sind das jetzt?
Da sind die Federn von dir drin. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!