Alles anzeigenNach ein paar kleinen Tests und Spielereien ist es mir nun doch gelungen die gewünschte Tiefe usw. zu erreichen.
hast die neuen federn vorne verbaut,gibt es für hinten n tipp wie man so tief kommt
Alles anzeigenNach ein paar kleinen Tests und Spielereien ist es mir nun doch gelungen die gewünschte Tiefe usw. zu erreichen.
hast die neuen federn vorne verbaut,gibt es für hinten n tipp wie man so tief kommt
Naja, Schnee kann man es eigentlich gar nicht so richtig nennen. Ist eher vereister Matsch.
Wegen der Patina, im Grunde genommen ist der Pontiac noch sehr dreckig. Überall an den Türen usw. sind Klebereste von solchen Kantenschutzleisten. Den Großteil davon hatte ich schon mal entfernt, aber noch nicht alles. Ich habe jedenfalls die Politur schon da, aber irgendwie wirkt er so auch ganz gut. Wenn ich ihn jedoch richtig aufpoliere, dann lasse ich auch die Radläufe, die Schwellerleisten, die Heckklappe und die Türunterkanten nochmal ordentlich nachlackieren.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.