Kadett E Wohnmobil :D

  • #1

    Eben im Netz drauf gestoßen -->Ein Wohnmobil auf Kadett E Basis.


    Das Teil stammt wohl aus Holland und ist als ein PKW zugelassen. Also inkl. dem Wohnmobilaufbau ein Fahrzeug mit einem Kennzeichen, einmal Steuer und Versicherung zahlen, gemeinsam zum TÜV. Aber: Das ist trotzdem nicht fest verbunden, man kann das durchaus trennen und mit dem Kadett solo durch die Gegend fahren

  • #6

    also ich find die dinger mega, sollte ich mal was passendes bezahlbares finden, denn wird der gekauft. Aber nur mit Kadett Basis denk ich mal. weil astra mag ich die form vom auto nich. außer nen G, aber da wüste ich jetzt nich abs dafür nen heku gibt.

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #7

    Hatte mal eine Anfrage an Heku gesendet und heute kahm die Antwort:


    Guten Tag,


    der HEKU Car Camp ist die Wohneinheit , die ausschließlich nur mit dem Opel
    Astra lieferbar war, auch für den Opel Astra G.
    Auf Grund von Gesetzesänderungen haben wir die Produktion jetzt eingestellt


    Alle anderen Modelle werden ausschließlich aufgebaut auf Fiat-Ducato und
    sind mit dem Car Camp nicht zu vergleichen.


    Mit freundlichen Grüßen
    S. Kollmeier
    HEKU-Fahrzeugbau GmbH
    Bunzlauer Str. 6 - 33719 Bielefeld
    Tel. : +49 (0) 521-200066
    Fax : +49 /0) 521-203857


    Sitz der Gesellschaft: Bielefeld
    Handelsregister Bielefeld HRB 33199 - UStIdNr.: DE 811190067
    Geschäftsführer: Helmut Kollmeier




    nur hat irgendeiner mal nen Astra G mit Heku gesehen?

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

    Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

  • #8

    Such einfach mal im Forum nach Heku ...dann wirst Du auch einige Bilder vom Innenraum und den Anbauteilen der Zugmaschine finden (zumindest zum Heku für den Kadett-E).


    Und hier hatte ich mal Bilder von vom Caravan Salon Düsseldorf 2008 rein gesetzt, da ist auch der Heku für'n Astra: http://www.kadett-forum.de/thr…?postid=355278#post355278


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #9

    Auch wenn die von Heku behaupten, dass es ihn gegeben haben soll, so wäre mir das neu. Heku stand zu derzeit in einer Betriebspause, die es fast unmöglich macht, dass es den Astra G als HEKU-Variante gab. Zumindest nicht offiziell, eventuell eine kleine Azflage als Spezialanfertigung aber so eigentlich nciht.

  • #10

    Schrauber, die Beiträge kenn ich doch, wie du wissen solltest. mir ging es speziell um den Astra G Heku, da der laut verschiedenen Foren nicht gebaut worden war, was Heku in der mail aber anders behauptet. Ich werde mich mit Heku nocheinmal in verbindung setzen um genaueres zu diesem Thema heraus zu finden. Da ich selber nen G Astra hab und mich das Thema fasziniert.

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!