Hunde die in der Ukraine vergiftet werden!

  • #4

    Oh Gott.. jetzt nich auchnoch hier... In der Ukraine schlummert nen glühendes Atomkraftwerk unter nem Betonmantel, der aus EU geldern restauriert werden soll, damit die Ukraine Geld für nen neues AKW hat. Und ihr regt euch über Hunde auf, die keiner will und dort ne Plage dort sind ?

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #5

    jo, schließe mich da dem Greg an, wollte es auch erst schreiben, hier aber nicht für Sprengstoff sorgen.
    Wie gesagt, is nen Thema über das man sich echt gut streiten kann.
    Wie man die Hunde beseitigt is echt nicht schön, dass man die teilweise totkranken Tiere jedoch drastisch dezimieren muss, steht für mich ausser frage, wenngleich es humanere Methoden gibt.

  • #6

    Ich denke ein Plage bleibt eine Plage, egal ob jetzt Insekten, Ratten oder wie in dem Fall Hunde. Wenn die Gefahr besteht das durch diese Hunde Menschen mit Krankheiten infiziert werden gehts nicht anders.


    Bei einer Rattenplage holt man ja auch ohne Reue den Kammerjäger. Die sind wie Hunde auch Lebewesen, nur nicht so hoch angesehen darum interessierts keinen wenn die getötet werden.


    Wie Greg und Big Mc schon sagten kann eine Diskussion über solche Themen für gewaltig Zündstoff sorgen.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #7

    Die Plage stört aber nur, weil nächstes Jahr dort die EM statt finden soll! Vorher hat es wohl auch keinen Interessiert!!!! Die Hunde sind ja nicht erst seid gestern da! Vergiften ist wohl nicht die richtige lösung! :nono:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zicke ()

  • #8

    Vorweg gesagt, ich bin Hundeliebhaber!


    Zum Thema: Die Hunde sollten zielsicher erschossen werden um zu dezimieren und das was übrig bleibt sollte kontrolliert sterilisiert werden. Das ist das was ich als humanste Methode ansehe. Die Tiere teilweise lebendig zu verbrennen geht garnicht, genauso wie dieses wilde Draufeingeprügele, sowas ist unter aller sau.


    Und wie Zicke schon sagte, vorher hat es auch niemanden gestört, das Problem bestand vorher aber auch.


    MfG

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #9

    tiere zu vergiften oder zu quählen wer sowas tut ein ein dreckschwein und sollte erschossen werden. völlig egal wieso der jenige sowas macht. das ist meine meinung und dazu stehe ich auch. völlig egal ob das privatleute oder die regierung tut

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #10


    Stimmt die Hunde sind schon länger da, und werden auch schon länger da getötet. Nur weil jetzt da so nen Hype drum gemacht wird, und nächstes Jahr da die EM stattfindet wird da drüber jetzt überall diskutiert.
    Jeder springt auf den fahrenden Zug auf. Wie schon gesagt, die Hunde sind dort unten eine Plage, teilweise todkrank und teilweise auch Krankheitserreger. Diese werden beseitigt. Die Art und weise WIE die das machen ist UNTER ALLER SAU. Da gibt es nix zu diskutieren. Aber das ist nun mal die Ukraine, die scheissen da auf Menschenrechte, da sind denen die Hunde 3x egal.



    Warum schreibt niemand über Rio de Janeiro, dort werden die Strassenkinder aus den Favelas einfach von korrupten Polizisten erschossen, weil sie den Geschäftsleuten ein Dorn im Auge sind und nicht ins Stadtbild passen.
    Da sagt auch keiner Boykottiert den Karneval in RIO.


    Es sterben jeden Tag TAUSENDE von MENSCHEN einen qualvollen und Sinnlosen Tos, aber hier wird von allen Seiten ein Faß aufgemacht wegen ein paar Streunenden Kötern....................geht mir auf den Sack mitlerweile.


    Robben abschlachten, Wale abschlachten die unter Naturschutz stehen ist alles OK, weil ja in Japan kein großes Fussbalturnier statt findet :rolleyes:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!