scheibenbremse kadett e astra f vs calibra???

hallo...

wie oben beschrieben,wollt ich mal fragen ob jemand hier weiß ob der aufbau der scheibenbremse vom c20ne im cali evtl der gleiche ist wie beim kadett bzw astra mit scheibe???
    brauch da die ankerplatten wo die stifte zur halterung der handbremsbeläge ist...und find in der ebucht nur welche vom astra & kadett???

vllt hat da jemand schon erfahrung,wär über hilfreiche antworten sehr dankbar...

greets markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

also wenns um calliteile geht darfst dich gern an mich wenden. hab hier gerade 5 stück stehen, wovon einer nen Schlachter ist =)

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Und die Radnabe, auch das Ankerblech ist nicht mit Astra oder Kadett zu vergleichen,
    eher mit Omega-A!

Desweiteren ist die Befestigung der Radnabe Zwischen Kadett-E und Astra-F anders

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

vielen dank für die antworten....

hab gedacht das die bremsanlage ansich gleich ist,außer der achse halt...;-(

sniper

hast meine pn net bekommen oder warum meldest dich net zurück???

greets markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Cali und Omega sind gleich, hab schon zwei Cali auf die grosse Bremse HA umgebaut mit den lenker und Radnaben vom Omega. Aber an den Kadett/Astra bekommste da nur wenn du auf Allrad umbaust.

Ansonsten bleibt nur der Weg über Astra Kadett bzw Saab 900 II

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!