Meine Miss Sunshine

Na der Schaden ist ja zum glück noch überschau-und machbar, aber trotzdem doof :/ Aber hauptsache keinen was passiert :)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Das ist ja sehr ärgerlich und damit wurde dieses Jahr schon wieder der nächste Kadett getroffen (was ist 2012 bloß los?).Aber den bekommst du doch locker wieder hin, zur Not einfach mal so weiter fahren, bis du die Zeit dazu hast ;). Warum fehlt dem Bus das Kennzeichen vorne?

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

ja hab den radlauf ein bisschen rausgezogen damit der reifen nichtmehr schleift, also fahrbar isser :D

das ist beim einschlag weggeflogen das lag auf der anderen straßenseite

meine rückleuchte lag auch 10m weiter weg :P

in den Semesterferien will ch halt an der STufe weitermachen, hab für sowas eig keine Zeit :P

und auf den 1,4er Kadett wollt ich auch noch neu TÜV machen wenn ihn keiner kauft

Original kann jeder! :snooze:

war gerade beim gutachter, wegen dem verdeck und der blöden beule welche mir auf der anderen seite beim radlauf ziehen passiert ist bekomme ich wohl nur 300-400 euro... laut classic data zustand 4 nur 600 euro. bitter.

Original kann jeder! :snooze:

Wie war das?
    Zitat: Blacklistdriver: wenn mir jmd ein Preisvorschlag für den Karren machen will kann er das tun, hab eig kein Bock da wieder Arbeit rein zu stecken ( per PN)
    :D siehste geht doch!
    Also behalten und spass haben ;)

Was nicht passt,wird passend gemacht!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!