Frage zu GTE bei Ebay

  • #13

    Ja und der wird noch 5 mal drin stehen, genauso wie ein 16SR in rot, der schon wieder drin steht und wie zig andere, die versucht haben immer mehr raus zu holen und nach dem 5. mal den geringsten Preis erzielt haben, weil alle das durchschaut haben. Ich weiß nicht was manch Besitzer glaubt für so ein Auto in dem zustand kriegen zu können, das Auto ist durch, da ist nicht nur am Kotflügel was, da ist an allen Ecken was, besonders wo man es gar nicht vermutet und er selber auch gar nicht weiß das es die Ecken gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • #16

    Na da wird der Käufer ja Spaß haben mit, die Kiste wird in 1000 Teile bröckeln, wenn da alles mal abgebaut ist. Weiße gibt es wie Sand am Meer im Vergleich zu bspw. einem roten. Wenn es wenigstens ein 5 Türer mit original SSD gewesen wäre wär der Preis vielleicht ok. Bei Auto Bild Classic stand letztens schlechter Zustand 700-1000 Euro als Richtwert drin. Meiner Meinung für so einen weißen 3türer auch nicht mehr drin. Aber, wenn die richtigen das sehen kann der Preis eben nach oben abweichen, steht dann vermutlich wieder bei Ebay unter dem Motto "Hab doch keine Zeit zu restaurieren" drin was eigentlich dann übersetzt heißt:" Bloß weg damit der ist ja vollends durch".

  • #18

    naja wir werden mal sehen wann er wieder zum Verkauf steht. Ich hab wenigstens einen 5-türer orginal GTE gekauft und liebevoll hergerichtet aber der war in einem wesentlich besseren Zustand und auch nich mal die hälfte zu teuer!!!

    Wer später bremst ist länger schnell!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!