Was haltet ihr von DSOP Auspuffanlagen? (c20xe)

[d]Zur Nockenwelle: Lexmaul LX90 wird oft empfohlen, auch von Lexmaul, die passt wohl gut zur RAM -> einfach mal in die Suche eingeben.[/d] EDIT

Zur Auspuffanlage: Der User Frank hat einen netten Umbaubericht zu seinem Cabrio, dort ist auch beschrieben, dass er eine Auspuffanlage von German Exhaust verbaut hat - auch ohne Verjüngung. Ich habe keine Erfahrungen mit der Anlage/Firma, aber finde zum einen den Umbericht toll und zum anderen ist es vllt. auch eine Alternative für dich, also einfach mal durchlesen.

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

Einmal editiert, zuletzt von yega ()

LX 90 beim C20XE na dann... :rollin:

Der bessere GTI heisst GSI

was heißt CPSI??????????????????????????????????????????????????
    [SIZE=3]CellsPerSquareInchCellsPerSquareInchCellsPerSquareInchCellsPerSquareInch[/SIZE]

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

Habe noch eine weitere Frage auch wenn sie eigentlich nicht zum Thema passt, aber wollte Keinen neuen Fred dafür erstellen:

Was haltet ihr von dem EDS Phase 1 Chip und kann man den in Verbindung mit der RAM fahren?

MfG Danke!

Lieber GSi als GTI !

Ja das geht sogar ganz gut. :D

Bei mir hat sich das schon bemerkbar gemacht. Er zieht von unten raus nicht mehr ganz so zäh wie normal (bis 3.000 U/min). Obenraus merkt man nicht ganz soviel davon, da die Ram ab 4.500 U/min selbst die mehr Leistung bringt. Mit Phase 1 hält er die Leistung bis zum höchsten Drehzahlbereich gefühlt gleichmässiger.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

2 Mal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

Das hört sich gut an!
    Kann man die Phase 1 für 2.5 und 2.8 Motronik verwenden?

Wieviel KM Laufleistung hatte dein Motor beim Einbau dieser Komponenten?
    MfG Danke!

Lieber GSi als GTI !

Einmal editiert, zuletzt von noesy1 ()

Nein kann man nicht die gleiche verwenden. Bei der Kombination M 2.5 und altes FP Steuergerät muß der Benzindruck auf 3 Bar erhöht werden. Die M 2.8 hat von Werk aus 3 Bar Benzindruck.

Die RAM war schon beim Kauf verbaut, laut Vorbesitzer ist sie bei ca. 80.000 Km verbaut worden. Die Phase 1 hab ich vor ca. 1.500 Kilometer eingebaut. Auf dem Motor sind jetzt knapp 130.000 Km drauf.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!