Zu jeder Anlage wirds positives und negative Stimmen geben.
Der eine findet FMS gut der andere Remus und umgekehrt negativ.
Also das bringt keinem was.
Ich persönlich fahre Remus genauso wie Bastuck.
Wobei Bastuck bisher das beste ist was ich gefahren habe.
FMS hört man generell nichts positives egal ob über die Verarbeitung oder deren Wolle.
Gehste am besten zu Youtube und hörst dir bissel was an.
Was haltet ihr von DSOP Auspuffanlagen? (c20xe)
-
-
-
#32 Es gibt ja nicht viele Hersteller von den Kat Netzen.
Die Innenleben werden dann von allen Katherstellern gekauft und in ihre Kathüllen eingebaut.
Man muß aber darauf achten das der Wirkungsgrad stark von der Größe des Netzes abhängt. Bei einem Durchmesser von 100mm und einer Länge von 100mm steht nur eine kleine Fläche zur Verfügung. Anders sieht es bei zB 130mm Durchmesser aus. Das ist schon die 1,7-fache Fläche.Natürlich kann der Kat auch einfach "billig" verarbeitet sein so das sich das Netz löst oder ungünstig angeströmt wird, aber große Unterschiede beim Netz selber wird es keine geben.
-
-
-
#34 Also wenn dein Kadett halbwegs original ist dann bau dir erstmal die Ram drauf und modifizier dir den Ansaugweg ein bisschen. Dann macht die Ram erstmal genug Musik;) Meiner bekommt übern Winter auch noch einen 200 Zellen Metallkat. Ich mags bissl lauter, das sollte schon ganz gut funktionieren
Von einer Mehrleistung brauch man hier aber sicher nicht sprechen, also einer spürbaren;) -
-
-
#36 Wenn Du die Ram verbaust, bleibt der Verbindungsschlauch, welcher sonst zwischen Luftfilterkasten und LMM sitzt, übrig. Den kannst Du wunderbar anstelle des originalen Schorchels nutzen:)
Einfach über den Luftfilterkasteneingang () stülpen, frische Luft bekommt er dann wunderbar direkt vom hinterm Grill;) K&N-Filtermatte rein, fertig. Die Ram hört man dann auch ganz wunderbar:D
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!