Was haltet ihr von DSOP Auspuffanlagen? (c20xe)

Hallo,
    Was haltet ihr von DSOP Auspuffanlagen?

Habe ein Angebot für eine Edelstahl Auspuffanlage (MSD 55mm Innen, Achsrohr 63mm Innen, ESD 63mm Innen,1x 60mm Endrohr)
    für meinen C20XE Kadett E bekommen, und wollte Fragen ob wer mit DSOP Anlagen Erfahrung hat?
    Sound / Leistungssteigerung / Passgenauigkeit / Haltbarkeit.

Will ja nicht 700€ beim Fenster rausschmeissen.

Bin für jede Hilfe Dankbar!

MfG

Lieber GSi als GTI !

Also kenne 2 die sowas hatten und die waren zu frieden und der klang war sehr gut wuerde aber mit nen anderen kat gefahren. Die anlagen waren aber komplett innen groß. Gehalten haben die bis zum verkauf ohne das was mit war.

Der bessere GTI heisst GSI

also wenns nach herrn stock geht, sind die das non plus ultra... wie ich sehe, hat er dir auch ähnliche komponenten angeboten wie mir.
    also mit dem reduzierstück vom krümmer auf 55mm innenmaß, mittelschalldämpfer mit vulkansteinwolle, et c. der preis ist auch absolut okay. aber ich muss sagen, ich kenn leider auch niemanden, der sowas fährt...

was meinst du mit "[...] komplett innen groß."? dass sie keine verjüngungen von dem durchschnittsdurchmesser hatten?

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Das hört sich ja schon ganz gut an!
    Ich will nämlich keinen Brüllhirsch sondern einen schönen Dezenten Klang bei mittlerer Lautstärke.
    Und wie siehsts mit Leistungsentfaltung oder -steigerung aus?
    MfG

Lieber GSi als GTI !

Moin,

habe mir Ende vorigen Jahres von Dirk eine Anlage vom Kadett E an meinen Kadett D anpassen lassen. Ich muß sagen Passgenauigkeit, Klang & Verarbeitung sind sehr gut. Eintragung der Anlage habe ich auch gleich bei Ihm machen lassen.
    Fahre die Anlage mit C20XE mit Webervergaser und der Klang ist super, kein brüllen sondern ein schönes Blubbern, selbst bei hohen Drehzahlen ein angenehmes Klangbild.

Gruß Leffy

kommst du nich günstiger wenn du sie direkt bei FOX bestellst?

also wenn ich bei FOX direkt schaue kostet die Anlage 518 eus komplett ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

Is des bei FOX de selbe???
    Ich hab mir gedacht DSOP macht de selber...?!
    Jedenfalls hat der beim E-Mailen so getan als wärens selbst gemacht!

Bitte um Link zur FOX Anlage.
    Finde auf der HP keine Komplettanlage.

Lieber GSi als GTI !

Einmal editiert, zuletzt von noesy1 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!