Der deutsche Autofahrer

ja, in solchen situationen würde man gerne mal ein exempel statuieren... :) also die heinis aus dem gefährt des vertrauens ziehen und mal eine saftig durch die kauleiste zimmern... :) aber entweder hauen die vorher ab oder man bekommt die auf keinen parkplatz "gezogen".

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Das Beste, das ich je erlebt habe war irgend so n uralter Golf, der auf die Autobahn direkt vom Beschleunigungsstreiben nach komplett links rübergefahren ist obwohl null auf der rechten Seite war...
    Hab mit meinem Astra G direkt mal von 190 auf vielleicht 80 runterbremsen dürfen! GAAAANZ GROSSES KINO!

Das mit der Nebelschlussleuchte regt mich auch immer voll auf! Vor allem: wie war das? man darf dann eig. nur noch 50 fahren???!?! frag mich warum die Knallköpfe dann auf der Autobahn mit 130 und eingeschalteter Nebelschlussleuchte rumfahren

zu Meiner_einer: ich glaub so langsam: manche legen es einfach darauf an einen Unfall zu produzieren nur um von der Versicherung Geld zu bekommen... anders kann ich mir so ein stupides Verhalten nicht erklären!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Ich glaube jeder von uns hat mal einen oder mehrere Vollpfosten auf der Autobahn erlebt.
    Zwei Fälle bei mir die so krass waren die kriegst du gar nicht mal geglaubt.

Aber das wird wohl seltener werden.

Es gibt doch diese schönen kleinen Kontrollkameras, eine für vorn, eine für hinten. Gar nicht teuer.
    Falls ich mal wieder öfter Autobahn fahren muss werden die verbaut und die Aufnahmen an die Polizei geschickt. :tongue:

Hab auch schon mal dicke Dinger gedreht, kann mich aber komischerweise nicht mehr dran erinnern. :D

Ach ja, gelten die Aufnahmen aus so kleinen Kameras als Beweismittel?

Da der Aufgenommene nicht weiß, dass er ein solcher ist, gelten solche Aufnahmen als nichtig und werden vor Gericht nicht als Beweismittel zugelassen. :)
    Aber du kannst ihm die Vids nach Hause schicken und ihn an seine Sünden erinnern... ;)

So meinte ich das nicht, ich meinte als Beweismittel für die Drängelei, Abbremsung, usw, nicht vor Gericht sondern
    für die Polizei als Grundlage einer gebührenpflichtigen Verwarnung.
    Weil, wenn die Polizei so was macht gilt es nur wenn ein zweiter Beamter als Zeuge, dazu muss die Geschwindikeitsmessung geeicht sein.

Vielleicht habe ich ja als Privatier andere Rechte?

Sollte es zu einem Unfall kommen möchte ich das Gericht sehen das diese Filme nicht als Beweismittel zulässt.

Obwohl, die Frau
    die den Staatsanwälten täglich frische Aufnahmen von Drogengeschäften unter ihrem Balkon geliefert hat musste auch damit aufhören
    weil die Ermittlungen jeweils eingestellt wurden.
    Aber die Dealer hatten die schon lange bemerkt, also heimlich waren die Aufnahmen auch nicht.

einiges eben geschriebene finde ich sehr bedenklich... :rollin:...liebe loide: bleibt mal ganz ruhig und atmet mal ganz tief durch!

der eine will diesen 'heinis' die kauleiste verbiegen... :rollin:...der andere will vorne, hinten, seitllich, unten und womöglich noch anal kameras montieren damit wenigstens, wenn auch nicht juristisch verwertbar, immerhin dem 'sünder' sein verhalten dokumentiert wird und er im besten falle damit auf den pfad der tugend zurückgeführt werden soll... :rollin:

öhm...entweder ich verstehe den gag nicht oder es gibt keinen... :(

fassungslose grüße an alle hobby-staatsanwälte
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Onkel Bob,
    was du schreibst ist völlig korrekt, ich spiele mich hier ganz deutsch oberlehrerhaft auf als Hobby Staatsanwalt. :D

Will ich nicht.
    Ich weiss nur daß die Leute die so was machen wie wir es beschrieben haben das 20 mal am Tag machen.
    Diese Leute haben auf den Straßen nichts verloren.
    Du hast noch keine Angehörige durch so Deppen verloren?
    Ich will nur daß denen ihr Kundenkonto überläuft. :tongue:

Ansonsten fahre ich wenn ich gut drauf bin wie eine gesenkte Sau. :shakewigglewiggle:
    Mein Risko, auch mein Risiko erwischt zu werden und leider das Risiko der anderen wenn ich sie "erwische".
    Weil ich dann jemanden ungewollt töte, Unfall und so.............. Dann bin ich der Depp.

Aber es gibt zwei Arten von Verkerhssündern.
    Die die zu schnell fahren, da gehör ich auch dazu. Da sag ich ja nichts.
    Und die die ihre Aggessionen im Straßenverrkehr ausleben und dadurch andere gefährden.
    Da ich nicht zur zweiten Gruppe gehöre, und du auch nicht, will ich die von der Straße.
    Denkst du da anders?

Außerdem habe ich übertrieben, werde doch nicht jeden anzeigen der zu dicht auffährt.
    Die die mit knallrotem Gesicht die Frau die vor ihnen fährt von der Straße schubsen, die müssen raus.

Einmal editiert, zuletzt von F16 ()

Also der hinweg kommt mir bekanntvor. nur ganz ehrlich mich kümmerts nichts. das einzgste was mich immernoch aufregt ist, man fährt los ist nicht mal 10m unterwegs und man hat vergessen licht anzumachen nur lichthupe.... naja is man ja slebst schuld*lach*
    nur wurde ja schon gesagt, fährt man wirklich wie mans gelernt hat bekommt man einen rüber und anders herum auch. also ich bin der meinung es gibt keinen perfekten fahrer, nur sich drüber aufregen bringt echt nichts damit versau ich mir zumindets immer den start in den tag. mein selbst die rennleitung blinkt nicht und das balulicht wird genutzt um das essen von mecces warm zur wache zu bekommen. ist kein witz sind da mal aus spaß hinterhergefahren.... also könnte soviel schreiben nur finds cool das es überall die selben probleme sind^^

lg

die sache ist nur die, wenn man die menschen nicht darauf aufmerksam macht, dass sie was falsch machen, oder dass andere das mitbekommen, dass sie fehler begehen, dann werden sie so immer weiter machen. gerade provozierende und fahrlässige fahrmanöver regen mich absolut auf. da zeigt sich dann aber mal wieder die reife der einzelnen personen. und btw. sind das zu 99% die fälle, in denen NIE die blau-weißen vor ort sind. aber naja... das beschweren liegt uns deutschen ja im blut... ;) neben dem schlecht autofahren... eine gefährliche mischung! xD

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!