Ein Video speziell für Alle die sich einbilden, besonders tolle Autofahrer zu sein.

  • #11

    Sich oder gar die Kleinen nicht anzuschnallen ist meiner Meinung nach total idiotisch!


    Die Kräfte, die auftreten wenn ein Körper innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde von 50 auf 0 abgebremst wird, sind mehr als ausreichend, dass kein Mensch sich mehr irgendwo festhalten kann... (den Mensch möcht ich sehn, der bei nem Gewicht von 50kg ca. 2000Kilo halten kann... falls er es dennoch versucht werden ihm wohl erst die Finger und dann seine Handgelenke Stück für Stück gebrochen!)
    In irgend nem Hifi-Forum hat auch einer mal ausgerechnet wie viel Kraft wirkt, wenn eine Heckablage aus Holz mit Suboofer bei nem Unfall nach vorne fliegt..
    Beispiel: Heckablage wiegt 12kg (was für ne Heckablage richtig wenig ist... also z.B. Miniatursubwoofer direkt in die Presspappe geschraubt) -> bei einem Aufprall mit 50 km/h wiegt das Ding dann auf einmal 400kg...
    wenn das dann nen Kopf trifft ist dieser Matsch! Mal ganz davon abgesehn, dass die Dinger einfach nen bescheidenen Klang haben...


    Ich will mich aus der ganzen Sache gar nicht rausnehmen... ich fahr selbst gern mal zu schnell und hab auch schon mal die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden Autos falsch eingeschätzt... Aber genau in solchen Situationen zeigt sich dann wie jemand drauf ist...
    Ich persönlich bremes, falls jemand anderes sich mal verschätzt... egal ob ich überholt werde oder ob mir jemand entgegenkommt und sich überschätzt. Hauptsache es passiert nichts.
    Manche Idioten beschleunigen noch, damit der andere mit Absicht nicht vorbei kommt!

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    4 Mal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #12

    ja das haste recht mit das da einige drauf anlegen das es zum unfall kommt. persönlich brems ich auch. nur bei einigen denk ich mir jedesmal, wenn ich für die bremse, wieso ich das tue. wohl aus nächstenliebe und weil ich meinen astra nicht wegen so nem möchte gern rennfahrer verlieren will. weil auf meiner täglichen strecke seh ich immer den selben fast and furious vectra wie er sich auf die anderen verkehsteilnehmer verlässt. ganz ehrlich einen unfall wünsch ich ihm nicht, weils dann wieder andere mit betrifft, wenn soll die rennleitung dem den lappen mal fürn paar monate weg nehm. persönlich hab ich eig nichts gegen zu schnelles fahren( mein ich fahr zwar eh nur gemühltlich weil ich ganz ehrlich auf rasen null bock hab, zumal mein astra auch nicht gerade nen sportwagen ist). nur was mich stört sind die hobbiefahrer die dann immer rumprahln wie geil und vorallem wie schnell die fahren. sich dabei aber immer auf die anderen verkehrsteilnehmer verlassen. ganz ehrlich das sind für mich die schlechtesten fahrer. aus meiner sicht zieh ich vor jemanden den hut, der alles so einschätzt das er ballern kann wie der letzte, aber dabei keinen anderen gefährdet. damit mein ich jetzt das andere für ihn bremsen müssen etc.
    das jetzt meine eigene meinung, womit ich weder iwen provozieren oder ähnliches möchte.
    gruß

  • #13

    ich muß zugeben das ich teils wie eine drecksau fahre, wenn es die Möglichkeiten zuläst.
    Abstand halten ect.pp ist für mich selbstverständlich, vor allem will ich ja die Autos die man teils lange aufgebaut hat, nicht gleich in den Kofferraum von jemanden anderem parken ;)

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #14

    also wenn ich mir vorstell meinen kadett iwo um nen baum gewickelt oder in einem anderen wagen sehe, dann pack ich kein auto mehr an...glaub ich würde wochenlang inner ecke hocken...

  • #15

    stell dir mal vor, deine freundin um einen baum gewickelt oder in einem anderen wagen. DAS fände ich persönlich viel schlimmer. ja, okay, als ich meinen corsa damals gehimmelt hab, war ich auch am boden zerstört, aber a) das leben geht weiter und b) war es nur ein auto. ich hab das damals zwar ähnlich gesehen wie du, aber heute bin ich froh, dass damals niemandem etwas passiert ist.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #16

    Naja ich bin aber auch erhlich, ich bau mir kein Auto mit XYZ PS und dicken Fahrwerk & Bremse auf um damit 80 auf der Landstraße zu eiern ;)
    Nur knatter ich nicht anderen nur 2cm hinter der Stoßstange her oder dränge welche ab ;) Leider gibt es aber genau solche spezialisten, meistens keine Leistung unterm Arsch aber überal überholen wollen und dann 1,25cm vor einem im Sicherheitsabstand einscheren weils beim überholen nicht past ........ z.b



    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #17

    Das nervt mich auch voll ab, solche Typen kriegen von mir die Rote Karte in dem ich das Loch zu mache!


    In meinem Sicherheitsabstand zum Vorderman hat keiner was verloren!
    soll er sich hinter mir wieder eingliedern, wo er auch meistens hergekommen ist!


    Gibt genug Idioten in Bayrischen Gehhilfen, die mich oft zu provozieren versuchen,
    mit solchen oder ähnlichen Aktionen!


    Ich glaub die Mögen alle keine orangenen Autos!


    Irgendwann krieg ich nochmal nen Silberblaues Auto mit der Aufschrift " POLZEI "
    dann sollte Ruhe sein,
    bis die Typen raffen das bei den Schriftzügen ein I fehlt bin ich sicher schon wieder zu Hause!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #18

    Zu mache ich da nicht, ist ja auch nicht ganz so der Knaller, wenn der Wagen vom Gegenverkehr in den eigenen geschoßen wird ;)


    Wenns past wird gemeinsam überholt und dann direkt derjenige ;)

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #19

    naja wenn man den sicherheitsabstand dicht macht, das der überholende nicht rein kann, wette ich bekommt man da noch schuld zugesprochendas man den unfall mit verursacht hat.
    aber schorschi das kalppt, hier fahren ein oder zwei wagen rum, einer hat bulizei draufstehn. die leute haben dann ne ganze zeit lang respekt vor dir.
    @corsa heizer klar das leben geht weiter und es ist auch nicht schön wen anderes drin zu sehn bzw. in einer solchen situation, da stimm ich dir zu aber.
    aber mein kadett das wäre für mich nen zeichen das ich keine auto mehr ferig mach. und glaub mir ich würde da mehr als drum trauen, der gehört zu meiem leben....und ich sehs nicht nur als kfz, geht der den bach runter stirbt auch nen teil von mir...

  • #20

    mh, dann hast du wohl eine ganz besondere beziehung zu deinem fahrzeug... ;) ich streichel meine fahrzeuge auch regelmäßig, rede mit ihnen, aber dass direkt ein teil von mir stirbt, wenn das auto kaputt ist, so weit würde ich nicht gehen. auch würde ich etwas neues aufbauen... das steckt einfach in einem drin. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du nie wieder in deinem leben ein fahrzeug tunen würdest ;) ich denke, dafür sind wir zu sehr der "harte kern". die wenigsten hier schrauben sich andere felgen ans auto und sagen "so, fertig!" von daher ist das schon eine art lebenseinstellung, die nicht durch den verlust eines fahrzeugs verloren geht.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!