NAVI Update
-
-
-
-
-
#13 @ c20xele
Was sind das dann für SD Karten die Bsp: bei ebay Angeboten werden? Sieht für mich danach aus das Diese *Fertig* sind !Sprich das das Kartenmaterial schon draufgezogen wurde.
Sorry für meine vielleicht Blöden Fragen,aber ich hab da NULL Plan von und will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen oder evtl. was falsch machen!
-
-
-
-
-
-
#17 Was meinst du mit zur Zeit.
Die Version ist bei jedem Navi anders. Je nachdem wann das Navi rauskam und wie oft Aktualisierungen stattgefunden haben.Für alle neueren Beckergeräte (ich sag mal die Geräte, die ungefähr vor 2 Jahren rauskamen) gibt es neue Software nur als Download.
Für dein Gerät gibt es die Software nur als Datenträger. Daher ist es auch nicht ganz so preisfreundlich.
Obwohl die Europaversion (gibt ja nur die) schon günstig im Gegensatz zu einer Deutschlandsoftware für einen 2000er Passat mit 100 Euro (bei VW 150 Euro)
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!