NFS4 funzt ned :-(

  • #1

    Hy leute,


    ich weis NFS4 is zwar ur alt aber ich habe eben ne seite gefunden mit 10 Opelz für das spiel :D jetzt sagt das teil aber immer zu mir ich soll die CD einlegen obwohl se drin ist. Kann mir jemand da helfen? Auf ME und XP. Ich verstehs ned. Hab schon n no CD patch probiert usw aber funzt trozdem ned. Is Oginal also nix gebrannt.
    Blos mit zurück geben is ned nach knapp 3 jahren :P


    hoffe mir kann jemand helfen


    gruß


    dennis

  • #2

    aaalso,,


    da das spiel so alt ist, denke ma gabs xp zu der zeit noch nicht, aber xp hat ja eine nette funktion :)




    aalso etste mal folgendes.




    Start ---> Programme --->Zubehör --> Programmkompatibilitäts-Assistent


    das starten,


    dann auf weiter und auf Programm manueel wählen gehen dort wählst du die exe datei von dem game aus (aber nciht die verklnüpfung).



    Klickst weiter und wählst windows 95 oder 98.. und weiter.. dann sollte das agme starten.

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #3

    Soweit ich weiß, ist es nicht möglich das Spiel unter XP zum Laufen zu bekommen. Ich kenn das Schicksal leider. War mein Lieblingsspiel. ;)

  • #4

    Aber unter ME müsste es laufen. Das hatte auch schon Kompatibilitätsfeatures, wenn die auch noch weniger geholfen ham als die von XP.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #5

    Unter ME muss es auf jeden fall laufen...das hat ja nen win98 kern...also liegts schonmal nicht am os...was für opels haste denn gefunden und vor allem wo??? ;) sorry hab jetzt grad kein tip auf lager...vielleicht hat´s das spiel ja irgendwie zerschossen...installier´s doch einfach mal unter ME neu...

    Einmal editiert, zuletzt von Selektah ()

  • #6

    Servus leutz das kompaktibel ding im Xp kannste vergessen da tut nix, der no CD patch den ich damals hatte find ich nimie und die webseite is hier [ftp=http://nfs2000.4players.de:1033/nfs4crs_opel2.php]OOOOOOOOPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLL[/ftp]


    so hoffe ihr habt wenigstens spaß daran, mir bliebt nix anderes übrig als n dummes gesicht zu machen :(


    gruß


    dennis

  • #7

    Kannst ja mal HIER schauen, vielleicht ist dein No-CD-Patch ja dabei... Wenn der Link nicht regelkonform ist, bitte ich ihn zu löschen.
    Mir bleibt nur noch, darauf hinzuweisen, daß man diese Patches nicht benutzen darf, wenn man das Original des Spiels nicht besitzt!


    Gruß, Dragon



    Edit by Grufi: Link entfernt.. klärt soetwas per PN, wir sind hier keine cra*k db :)

  • #8

    Ich habe original, würd mein scanner funzen würd ich die Rechnung einscannen.


    p.s. dankeeeeeeeeeeeeeeeeee wenns klappt sag ich bescheid


    p.s.s. funzt ned X( ich hab kein bock mehr, scheiss pc

    2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!