Angrillen bei Opel am 14.01.

  • #2

    Habe von meinem Autohaus auch nen netten Brief bekommen. Werde auch hinfahren und was leckeres essen. Und schön GTC, Ampera und Zafira angucken! der AMpera steht jetzt schon da aufm Hof, hab ihn mir gestern angeguckt, rattenscharf!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #3

    Hmm der Astra sieht mittlerweile von vorn fast schon aus wie der neue Corsa und von hinten hat er n bissl was vom neuen Scirocco... *schauder*
    Und der neue Zafira gefällt mir mal gar nicht!


    Ich bleib bei den alten Autos!

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #5

    Hab auch ne Einladung bekommen, werd aber nicht hingehen da ich im Urlaub bin. Ist eigentlich nicht so wichtig für mich. Ampera bin ich schon gefahren, Astra GTC steht schon seit ner Woche zum ansehen im Ausstellungsraum, also auch schon gesehen. :)

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • #6

    werde auch da sein allerdings in köln beim opelhändler^^, da man wochenende zwei tester abholt. aber finds ne gute idee von opel ;)

  • #7

    mein Händler hat leider keinen Ampera bekommen, das AH wo ich nicht mehr bin schon. Der GTC stand schon vor Weihnachten da, da hat mich auch mal, vor einem halben Jahr, einer auf der AB überholt, der sieht von hinten in der freien Wildbahn richtig scheiße aus, viel zu hoch und dann sieht es nach Asphalttrennschleifen, bei dem breiten Heck aus, obwohl es sicher 225er Reifen sind. Wie ein breitbeiniger Storch. Den Zafira finde ich richtig gelungen, aber den braucht man in einer hellen Farbe, wie auch den Ampera, das die Bumerangs zur Geltung kommen, obwohl ich lieber das geile braun nehmen würde.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #8

    Also ich war gestern da und war schwer begeistert.


    Der GTC:
    Sieht einfach klasse aus. Von vorne richtig Böse und im Rückspiegel mit seinen LED Tagfahrlichtern extrem Angriffslusstig! Auch von hinten finde ich ihn gut gelungen, im dunkeln wirken die Heckleuchten echt scharf. Innendrin auch sehr fein mit den Ledersportsitzen. Die verarbeitung hat mit sehr gut gefallen und vorne sitzt man sehr großzügig und hat platz. Das einzige was ich bemängel ist die tatsache das man aus der heckscheibe nicht so gut rausgucken kann.


    Der Zafira Tourer:
    Was für ein Auto! Die Familie die sich so ein Auto leisten kann muss echt eine glückliche sein :D Er war in geilen Mahagoni Braun lackiert, Hatte alles an ausstattung was geht und den dicken Diesel unter der haube. Aber das absolut geilste waren echt die Panorama Scheiben, was für eine aussicht! Ich war total begeistert xD Und dann diese Frontscheinwerfer...zum anbeten! Wenn das das neue Opelgesicht wird, GLÜCKWUNSCH!!!
    Meine Freundin hat sich sontan verliebt =)


    Der Ampera:
    Was soll ich sagen...da habe ICH mich verliebt! Das fahrgefühl war einfach fantastisch. Bis 50km/h hat man NIX gehört und die Beschleunigung war schon krass. Da der wagen die ganze zeit fuhr war natürlich der Akku alle und der motor schaltete sich dann mmer kurz mit ein. Hat aber nicht gestört, war nur ungewohnt. Die ausstattung war auch schön in rot und der touch an der mittelkonsole sehr fein =) Schade das ich das geld nicht habe, der Ampera würde sofort vor meiner Tür stehen!!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!