calibra c20xe Kühler im Kadett

  • #2

    nein der Calibra hat ganz andere obere Halter beim Cali ist er mit zwei spangen an der Karosse befestigt und beim Kadett mit dem zwei halter am Schlossträger


    du kannst dir aber selber halter für oben bauen und es kommt drauf an ob du ne 16V Karosse hast oder nicht weil sonst zu hoch ist für die normale Karosse


    Mfg

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

  • #5

    Mußten auch den vom GSI NE nehmen, fürn 16V ist der Querträger auch irgendwie nirgends mehr zu bekommen.
    Und Termik ist vollkommen OK. Fahren den XE auch im Cabrio mit 1.6er Kühler ohne Probleme.

    Ich brauch mehr Autos :D

  • #7

    hab ja jetzt schon nen c20ne drin da wärs praktisch aber will doch lieber auf nummer sicher gehen mit dem c20xe kühler, weil der immerhin fast nen liter mehr kühlwasser aufnehmen kann , und ich hab kein bock meinen schönen 16v motor dann aufzuarbeiten :D


    klar die blechteile für den 16v vorne sind schwer aufzutreiben das stimmt aber trotzdem nicht unmöglich :D

  • #9

    Jup, die vom 1.6er sind lang und tief, perfekt eigentlich.
    Also Vorteile hast du dadurch keine wenn du auf 16V Kühler umrüstest.
    Wie schon erwähnt gehts dabei wenn nur um Originalität, aber nen Umbau ist ja eh nicht original. ^^

    Ich brauch mehr Autos :D

    Einmal editiert, zuletzt von Josi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!