C20NE Verbrauch senken

  • #31

    Auf wieviel Druck ? An welcher Stelle (stauchen), hab ich noch nie gemacht...ok dann muss ich mir die vom XE besorgen. Nur Drück erhöhen mit den Orginalen reicht wohl nicht, gut ham wir wieder keinen Wert den wir berechnen könnten.


    Also ich habe mal ausgerechnet, nachdem hier viele 8 Liter angeben auf 100km und ich von einem 30%tigen mehr Verbrauch bei E85 ausgehe würde ich ja dann theoretisch 10,4l E85 verbrauchen. da würde man ja nich sonderlich viel sparen oder hab ich nun wieder nen Denkfehler da drin?



    Wie gehe ich nun am besten vor Finn? Stauchen oder den Einstellbaren wenn einstellbar auf wieviel? Mfg

  • #32

    hab noch nen F20 mit 3.42er Übersetzung zu verkaufen :P

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #33


    Zur feinabstimmung im Vollastbereich ist ein einstellbarer gut. Nur druck erhöhen kann gehen, nur wird deine Pumpe dann recht schnell schlapp machen. Dazu brauchst du aber am besten ein Breitbandmessung.


    Du Verbrauchst keine 30% mehr, ich verbrauche um 20% mehr, besser gesagt 22,5% wobei in 50tkm bestimmt bald 5000-6000km Anhänger dabei waren also verfälscht es das Ergebniss nach oben, also denke ich sind irgendwas um 20% real. Auch alle Autos die ich um gebaut haben verbrauchen nur um 20% mehr.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!