• #11

    Hab mir gerade die Bilder nochmal angeschaut. das erste bild wo ist das aufgenommen? ich schätze nämlich mal aufn zimmer und jetzt frage ich mich wieso steht in nem zimmer ne hinterachse ;)

  • #12


    Es war so klar das die frage noch kommt :D


    ja wa soll ich sagen , die wollte ich noch schwarz lackieren nur in der werkstadt sollte sie nicht hin ( wegen Mudder ). Dann hab ich sie halt mit nach oben genommen fällt hier eh nicht mehr auf ! Kann hier bald Teilelager spielen.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #13

    Das Problem kenn ich. :D In meiner alten Wohnung hatte ich PVC Boden und keine Werkstatt... Dementsprechend wurde der ein oder andere Motor auch mal im Wohnzimmer zusammengebaut. Ich denke mal, niemand von uns kann strikt zwischen Werkstatt und Wohnung trennen... :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #14


    Wie jetzt, das sind 2 Räume??????????? :D

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #15

    also ich kann es behaupten zwischen wohnzimmer und garage bzw halle oder wie mans nennen will zu unterscheiden^^ also wohnzimmer ist tabu, aber die küche muss ab und an herhalten :rollin:
    aber dann is man ja mal froh, dass das wohl doch normal ist die sachen mit innen wohnbereich zu nehmen^^

  • #19

    Leider hatt sie den fehler immer noch , werde sie wohl mla bei 230 °C backen müssen damit das Lot flüssig wird .


    Deine ist schon eine von der neuen Genaration , meine ist ja schon 5 jahre alt ^^


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #20

    dann bin ich ja mal erleichert. aber find das hammer das man das innenleben innen backofen packen kann. logisch undnachvollziehbar ist e zwar, aber kp... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!