neuer Kadett fahrer

Hallo,ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Name:Sebastian
    Kadett E Cabrio mit Lenner Breitbau was ich mir diese Wochenende gekauft habe.Das ist mein erster Kadett,habe zuvor einen Astra f gsi (xe) und einen Corsa b als c20ne Umbau gefahren.

Freu mich schon auf den Erfahrungsaustausch.

ein lenner cabrio... das ist hier glaube ich noch nie aufgetaucht oder erwähnt worden. Bilder ;)

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir! :) bin gespannt auf Dein Cabrio
    Gruß Vince

Die Straße brennt, es raucht...ein GSI ist aufgetaucht !

Fuhrpark
    Kadett E GSI Champion, 2x Kadett E GSI Cabrio, Kadett E GSI 16V Cabrio, 2x Calibra (C20XE), Calibra V6 Last Edition, Neu: Kadett E GSI mit SEH Motor und Hirschcar Scheinwerfern

So vielen ank für das Wilkommen!

Habe mal 2 Fotos angehängt hoffe das klappt mit hochladen.....

Nach und nach kommt nun der Aufbau,das passt eig.ziemlich gut da ich noch ne Orginale xe Karosse habe und so noch viele teile weitere Teile,leider nixs vom Cabrio.

Wenn ich daran denke Fotos zumachen lade ich sie auch im Baustellen Bereich hoch.

also gefällt mir wohl nen cab als breitbau. finde sogar, dass es dem cab sogar sau gut steht. nur fänd ich zu der außenfarbe nen schwarzes verdeck hammer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!