Ein neues Mitglied, Sie kennen es noch nicht?

  • #32

    Hallo und erst mal Herzlich wilkommen hier! Das der eine Zylinder um 4 bar fällt kann eigentlich nur was mit den Kolbenringen zu tun haben! Oder einem defekten Ventil sitz was ich aber nicht glaube da die Kompression dann noch geringer wäre!

    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

  • #34

    Und für ohne Spoiler, ohne Scheinwerferblenden, ohne Aufkleber, ohne rot, ohne Auspuffdings, und ohne Salt (Edit: Salz natürlich! ;) ). :D Und für ohne hoch! ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #35

    @ MostWanted333: Jop, die Radläufe hat der Vorbesitzer ordentlich gezogen 8)


    Zwecks Zylinder: Da war mein Bruder (is ja KFZler) mal beim Opelhändler und hat mal nachgefragt was des sein könnte. Die ham gesagt ich soll´s nochmal prüfen wenn der Motor warm is. Ansonsten sagen se, wenn er gut läuft und gut durchzieht müsste ich da nix weiter machen, wenn er hald irgendwann kaputt geht, geht der Motor hald kaputt :D (C20NEs schmeißen se ja einem sowieso hinterher ;))


    @ Ronner51: Is hald leider mom. viel zu kalt zum Autowaschen :/ Aber du kannst Gedanken lesen, will mir demnächst wieder original Außenspiel anschaffen und dann evtl. in dem orange/rot der Seitenfolierung lackieren lassen, würd bestimmt nett ausschauen (der M3-Spiegel auf der Fahrerseite is eh ne Zumtung, seh da alles doppelt xD)


    Aber der Rest bleibt erstmal so wie er is.


    Muss mir heud nur ne neue Batterie besorgen, weil die die drin is kommt hinten und vorn nicht mit den Temperaturen zurecht. Brauch jedesmal Starthilfe wenn ich mit meim Kleinen fahren möchte xD Und sobald ich wieder finanz. flüssig bin gibt´s noch a neues Autoradio. :)

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #36


    :D dem schließe ich mich an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!