Blinker recht überholt sich fast .....

  • #11


    Wenn ich das lese bekomm ich echt das kotzen. Das zeigt mir wie ernst manche ihre Kunden/Mitmenschen nehmen die sich mit manchen Sachen nicht auskennen. Findest du meine Mutter auch blöd, weil sie nicht weis das es am Lämpchen liegen könnte?


    Klar findet man das erstmal amüsant, weil dies für einen selbst eine leichte Sache scheinen mag, aber versetz dich doch mal in Andere hinein!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #12

    Wenn auf dem Bildschirm steht: "Lampe kaputt" und es wird so verfahren wie im obigen Beispiel, dann muss ich mich nicht in irgendjemanden hineinversetzen. Dafür muss man noch nichtmal logisch denken können. Man darf nicht alles entschuldigen.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #13

    ^^ ich geb Dir ja Recht,nicht jedem mag sich der Zusammenhang erschließen, das darf man auch nicht verurteilen.


    Aber der ist nicht der Punkt!


    Diese Leute aus Kadettcabrios Beispiel sind tatsächlich grottendämlich, aber aus einem anderen Grund:


    Sie WISSEN, dass Sie mit kaputtem Licht rumfahren, aber es juckt sie nicht!


    Sie sehen seit Tagen eine Warmlampe im Display leuchten,ohne zu wissen was sie bedeutet, aber es JUCKT sie nicht!!!


    Und das ist es was ich dabei verachte,einfach so lange weiterfahren bis kein Rad mehr rund geht,wird schon nicht so schlimm sein,ne? Wenns schief geht ( z.B. wenn statt dessen die rote Lampe mit der " Aladinlampe"drauf ) leuchtet, dann wird kackendreist auch noch über das Auto geschimpft und Über die Kosten geheult...


    Gerade wenn man keinen Plan von der Materie hat sollte es einen doch beunruhigen, da man dann nicht wichtig von unwichtig unterscheiden kann.


    Aus diesem Blickwinkel hat Corsa-Heizer vollkommen Recht.

  • #14

    Ich kann mich Martininii nur anschließen. Nicht jeder hat hetzutage ein ausgeprägtes technisches Verständnis und Weiß sofort woran es liegen kann. Selbst mancher Mechaniker sucht sich an einer defekten Birne nen Wolf. Ist mir selbst schon passiert. Ander deswegen zu belächeln oder runterzumachen ist unterste Schublade! Einfach freundlich sein und nen Tipp/Rat geben ist immer hilfreich. Wenn ich meine Kunden für unverständnis belächeln würde, hätte ich bald keine mehr! Nur mal als kleinerTipp.

    Kadett (D) Der Jüngste von Opel - Er hat, was viele gerne hätten

  • #16

    Soweit ich mich erinnern kann, wurde es uns schon im Theorieunterricht in der Fahrschule beigebracht, daß man nach den Blinkerbirnen schauen soll, wenn der Takt schneller wird...


    Wenn jemand die Verantwortung übernimmt, ein Fahrzeug zu führen, sollte man auch etwas "Hirn" erwarten können.
    Auch ein technischer Laie sollte unter Zuhilfenahme der Bedienungsanleitung in der Lage sein, aufleuchtende Warnlampen deuten zu können - statt sie zu ignorieren.
    Die Tankuhr übersehen sie ja meist auch nicht, oder?

    legal-illegal-scheißegal :)

  • #17

    also an alle die hier sinnvolle beiträge geleiset haben danke.......die lampe wars nämlich nicht.........habe die birne gewechselt und tada der fehlerging weiter.......hab daher wie gesagt an dernach dem masse punkt geguckt und tada jedemenge dreck etc....kurz gereinigt und top läuft.....also danke an alle....




    popcorn aufessen und auf neues lustiges thema warten.....

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #18

    Leute, wie ernst man seine Kunden nimmt hängt davon nicht ab!!!


    ABER: Es hängt davon ab, ob jemand in ein Auto steigt und einfach drauflosjuckelt oder die Betriebsanleitung mal in die Hand nimmt und sich durchliest, wer das nicht macht darf sich nicht wundern ;)

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!