Blinker recht überholt sich fast .....

  • #1

    hey mein rechter blinker überholt sich fast ...
    wenn ich rechts blinke dann rast er wie sau........
    dazu ist heute auch noch die birne kaputt gegangen aber ist ja ne kleinigkeit.




    welches relais benötige ich denn jetzt neu oder ost es doch was anderes????

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #2



    Ist Deine Frage erst gemeint?


    Völlig normal dass der Blinker auf der Seite mit der kaputten Birne rast. Neue Birne rein und alles ist wieder *doppelplusgut*

  • #4

    Checke mal die Massepunke vorne an den Scheinwerfern und an den Rückleuchten an der Karosse.
    Vorausgesetzt es liegt nicht nur an der defekten Lampe... ;)

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • #6


    Ich stell uns beiden mal Popcorn hin und hoffe das der Thread weiter heiß diskutiert wird ............... :D :D :D

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #7


    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #8


    Ja, ist ja richtig.
    Was für den einen sonnenklar ist, hat der andere eben einfach noch nicht gewusst. Der rasende Blinker ist ganz klar eine Folge der defekten Glühlampe. Natürlich kann auch schlechte Masse zu rasenden Blinkern führen, aber wenn die Birne kaputt ist, dann wird das auch die Ursache sein. Oder die Birne ist gar nicht kaputt und es liegt tatsächlich an der Masse. Also ans Werk.


    PS: Popcorn für alle!

  • #9

    das ist wie das was ich gestern erlebt habe


    Im infodisplay wird angezeigt das eine Birne kaputt ist und er fragte mich woran das liegen könnte.
    Ich habe dann einfach mal ein check gemacht und rausgefunden das vorne rechts das standlicht kaputt war.
    Als ich ihm das sagte meinte er ja das wüsste er und ob das an dem liegen könnte ?

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!