Zufallsfund am Strassenrand^^

Hallo ich habe gestern beim durch die Gegend fahren mein neues Winter Auto gefunden! Ich hab ihn gesehen und gleich mal gefragt ob er zu verkaufen sei und wiviel er kosten soll!
    Die Antwort war "Nimm mit dann binn ich ihn los"^^ Hab sofort den Trailer gehohlt und den Kadett aufgeladen!
    Es ist ein 88er Kadett E Dream mit C16NZ Maschiene und erst 70t Km auf der Uhr! Leider hat er dort schon 7Jahre gestanden und auf der Fahrerseite ist er ziemlich durch! Aber weil ich ihn Geschenkt bekommen habe werde ich das Geld dafür investieren Billiger bekommt man glaube ich kein Winterauto^^ Aber hier erst mal Bilder vom Kadett

-Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

Hallo erst mal danke für die Glückwünsche^^

kadett-gsi-driver Der wird richtig fertig gemacht! Alte Bleche rausschneiden und neue rein

-Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

Kann man echt nix dagegen sagen, dazu auch noch geschenkt.

Aus dem lässt sich auf jedenfall was machen.

Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91

Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

...echt ein schönes Dingen... Glückwunsch zum Schnapper! Manchmal muss man auch mal geben lassen können :D

Viel Spass damit

Grüße
    Vince

Die Straße brennt, es raucht...ein GSI ist aufgetaucht !

Fuhrpark
    Kadett E GSI Champion, 2x Kadett E GSI Cabrio, Kadett E GSI 16V Cabrio, 2x Calibra (C20XE), Calibra V6 Last Edition, Neu: Kadett E GSI mit SEH Motor und Hirschcar Scheinwerfern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!