Einige haben diesen Kadett wohl bei Ebay gesehen
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Da pflichte ich meinen Vorrednern voll zu. Die E-Teile eines XE's sind gefragt und gern genommen. Da ist Absatz nicht schwer und die Preise stabil. Der Rest ist etwas für den freundlichen Schrotti und selbst da verdient man etwas.
Vor nicht allzulanger Zeit haben wir ausgeschalchtete Calle Turbo Teile, wie Federbeine, Achsen, Achsstümpfe, etc zum Schrott gebracht. Wer weiß, was die Teile auf die Waage bringen, kann sich denken, was der Schrott dafür zahlt.Josi: Alles in allem kannst mit dem Kadett als Schlachter mehr verdienen, als du ausgegeben hast und obendrein besitzt du noch einen c20xe Motor
-
#26 Das macht man zum Beispiel, wenn man einen Unfall hatte.
Siehe mal das Beispiel, Bekannter hatte vor ner weile einen Crash, ist ihm ein G Astra in die A-Säule gedonnert vom Combo.
Combo hat alle Eintragungen die meiner noch nicht hat, würde sich in diesem Falle also lohnen und wäre günstiger als alles einzutragen.
Da bin ich noch echt am überlegen, dies vllt wirklich zu machen.
Da ich von dem Combo die Scheibenbremshinterachse usw alles abgeholt habe.Graf Blitz, wie schon gesagt wurde ist es nicht nur Motor und Getriebe im wesentlichen.
Führen wir die brauchbaren Teile mal fort:Scheibenbremshinterachse komplett
BKV/HBZ Minderer
Digitaltacho
Innenraumkabelbaum komplett (werden mittlerweile auch um die 100 Euro gehandelt)
Remus Anlage
Remus Sportkat
Bordcomputer und Check Control
Motor mit Anbauteile ab 400 aufwärts
Getriebe
Stabi vorn
Irmscher/SWF Rückleuchten ohne Macken
Raid Sportlenkrad
Bonrath Einarmwischer
H&R Komplettfahrwerk
usw ist noch einiges mehr brauchbar
Für das Blech der Karosse bekomme ich auch noch Kohle.Achso bezahlt habe ich am Ende keine 417,- sondern 360,- hehe
Plus nochmals ca 100 Euro Nebenkosten, Autogas, Anhänger und Fähre über die Elbe, Zigaretten trinken und essen, lach !Gesamtpreis incl. Abholung 460,- Euro zu ca 1200,- Euro Teilewert (unten angesetzt)
Das ist Teuer?
MFG
-
-
-
#28 Siehste ganz vergessen die Cali Scheinwerfer sind auch noch im super Zustand, da bekomme ich bei Eblöd sicher auch wieder um die 30,- Euro.
Hab davon schon mal welche von meinem Schlacht Cali verkauft.Ich denke mal das hat sich mehr als gelohnt, wenn man im Vergleich schaut, was mittlerweile halbwegs gute 16V Schlachter kosten, die liegen um einiges höher als 360,- Euro.
-
-
-
#30 Motor wandert in das Cabrio von meinem Freund, da seiner zerflogen ist.
Bremsentechnik wandert in meinen E GT, da wir den grade restaurieren und Umbauen zum 16V.
Soll alles nahe an der Serie bleiben, daher ohne ABS Zeugs.Rest wandert teils ins Lager und Rest geht wie immer zum Verkauf dann. Lager quilt eh langsam über bei uns vor Kadett E Teilen.
Wenn du was suchst kannst du mir gern mal ne PN schreiben, dann kannn ich dir sagen ob ich weiterhelfen kann.
Nur bitte nicht hier.MFG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!