Eure Opel Händler Erinnerung

Ich bin ja in den 80ern aufgewachsen. Wir waren oft beim Opel Händler weil immer was war. Ich erinner mich noch an die Mantas, Ascona C und kadett E in der Ausstellungshalle. Fasziniert haben mich auch immer die Unfallwägen und der Opel Shop. Hab immer die neuesten Prospekte bekommen. Manchmal auch Poster oder was aus der Deko im Zubehörshop.

Welche Opel Händler Erinnerung habt ihr noch an die 80er, 70er oder gar 60er ;)

2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

Sorry, kenne das Wort leider nicht?! Neue Rechtschreibreform?

Ich erinner mich an nix was in den 80'ern oder früher mit Opel-Häusern zu tun hat, da ich mich erst sehr sehr spät für Autos interessiert habe.
    Habe erst mit 23 meinen Führerschein gemacht und dann hat es noch mal ca. 1 bis 2 (oder 3?) Jahre gebraucht, bis ich meinen ersten E-Kadetten geschlachtet habe und das Interesse am Auto größer wurde.

Gruß Schrauber.

Hallo!
    Bin leider Jahrgang '93 und habe deshalb gar nichts davon mitbekommen, als E-Kadett Fan echt schade für mich! Muss wirklich echt schön gewesen sein den Ascona C, Rekord E, Senator A, den Kadett E.... im Verkaufsraum zu sehen! Vielleicht hat der ein oder andere ganz eigene Erinnerungen!

Kann mich nur noch daran erinnern, dass es bei einem Opelhändler in Bochum ( Feix ) es eine feierliche Übergabe von einem der seltenen Sat.1-Kadetten vom Glücksrad gab. ;)

Ich hab keine soweit weil bei mir fest stand das ich nen Golf fahren wollte. Erst 1994 als ich den ersten GSI war nahm ein Lenner breitbau ja einer der 6 die es gab und mein Bruder sich nen 18e geholt hatte und ich das Tacho sah war es geschehen. Mein erster Opel autohaus besuch war 2000 da stand ein G-coupe gerade neu aber ansonsten hatten die nichts was mich vom hocker riss. 2001 dann das letzte mal da drinne gewesen weil ein Omega evo 500 da stand wie neu für 27 tausend DM.

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!