Opel,der zuverlässige!
-
-
-
-
-
#13 Seh ich auch so, dewegen steht auch auf dem Heck!!!
Als ich vor ner Weile den Cali eines Kumpels wegen Getriebeschaden zu mir schleppen musste,
sagte der Polizist nur :
Mach den Aufkleber da ab, stimmt ja alles nicht was da steht!Darauf kam nur von mir :
Das gilt für das Auto wo´s auch dransteht!!!War mal wieder ein lustiges Erlebniss mit den Sherrifs
-
#14 Das Bild mit der Nobelkarosse hat was
Aber finds besser zu helfen, was eig net viele machen. wenn ich mich so an berufschulparkplatz erinnere.
Da hatte einer auch seine batterie leiden lassen, sodas die nachher schule net wollte. dann geht man hin und gibt starthilfe. Er hat auch nur gesagt alle dumm amgaffen aber helfen will keiner... -
-
-
-
-
#17 Gestern sprang mein Auto nicht an, weil ich einen Verbraucher angelassen hatte. Es fand sich innerhalb kürzester Zeit ein 3erGolffahrer, der mir anstandslos geholfen hat. Das fand ich wirklich super. Wobei ich nicht weiß, an was man die Hilfsbereitschaft festmachen könnte. Ich wohne zwar in einer ländlichen Gegend, aber auch in der Stadt wurde mir schon geholfen und freundlich Hilfe angeboten.
-
#18 Also ich bin mal ehrlich, wenn ich einen sehe der den halben Tag rum prollt Mucke aufdreht und sich dann wundert wieso die Batterie den Geist aufgibt, dem helfe ich auch nicht. Weil das ist selbst schuld und das weiß man ja auch was wohl passiert, wenn man meint der King zu sein.
Hauptsache die Anlage dröhnt aber um die Batterie keine Gedanken machen, allen anderen sollte man schon helfen.
Man will ja auch Hilfe im Notfall -
-
-
#20 So langsam sollte das Thema Automarke doch vom Tisch sein. Auch wenn der Begriff arg strapaziert wird,ich verbuche es unter "ewig gestrig".
Gerade jetzt, wo es wieder saukalt ist,da ist doch jeder froh wenn er die Karre durch Hilfe ans Laufen bekommt.
Heute Morgen auf dem Parkplatz wo ich mit meinen Fahrgemeinschaften treffe war regelrechter " Überbrückungskabel- Großkampftag"
Da ist es dann auch dem BMW-Fahrer nicht wirklich peinlich wenn ein Kadettchen sich "erbarmt" - warum auch? Wollen ja alle schließlich nur zur Arbeit.
Was Opel, der zuverlässige angeht, so kann ich das nur unterschreiben. C20NE + Optimabatterie sind die Antwort auf die Frage, wer eigentlich im Ernstfall den Gelben Engeln Starthilfe geben könnte!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!