Frontera A heizung wird nicht richtig warm ;C

  • #1

    Hallo zusammen


    Wie schon erwähnt wird meine Heizung im Frontera A nicht mehr richtig warm nur noch so ne lauwarme luft kommt da raus.


    Könnte es sein das der Temperaturfühler was damit zu tun hat??????


    Bitte um schnelle antworten ist echt sau kalt da draussen :(


    Auto Daten


    Frontera A
    x22xe
    Er ist aus GB
    Bj 1995

    Gruß Ice

  • #3

    ich hatte in letzter zeit das bei 2 autos kein oder nicht genug kühlwasser drinn war schau mal nach ob genug wasser drinn ist

    Suche:
    -Originale El Fensterheber mit kabebaum für E Kadett Stufe
    -Fußraumheizung hinten mit dämmmatten und Teppich

  • #5

    ne. das auto heizt nur nicht mehr so gut. und der motor braucht länger bis er volle temperatur hat. is mit ziemlicher sicherheit der thermostat.

  • #7

    würde einfach mal den kühlerschlauch verfolgen. da müsst er dann ja ma kommen ;)

  • #10

    Schau mal aufs Thermometer draußen. ;)
    Ist bei den Temperaturen doch völlig normal. Klemm dir eine Pappe vor den Kühler, dann wirds besser. Aber nicht vergessen die Pappe wieder zu entfernen, wenn es wärmer wird.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!