YouTube Fund

  • #11

    Naja auch nicht alle Opel Fahrer wissen genau bescheid über ihr Auto aber wenn ich schon keinen Plan hab dann bleib ich bei meiner Muttersprache. Man muß ja nicht sofort beweisen das man von 2 Dingen gleichzeitig keinen Plan hat. :D

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #12

    Deshalb war ich noch nie auf einem Wörthersee Treffen... xD Da werden die VW Fahrer ja ganz schön durch den Kakao gezogen. Aber man muss sagen, wir sind alle viel toleranter geworden. Am Nürburgring war letztes Jahr Golf 4+ Treffen. Da hatte ich auch ein "Wir sind Opel"-T-Shirt an. Und ich lebe immernoch. :D Und dass die Fahrer einer Marke mehr über Autos wissen, als andere, mit so einer Aussage wäre ich sehr vorsichtig. ;) Jede Marke hat Spezialisten, denen man so schnell nichts vormachen kann. :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #13

    So sieht das aus Kollege ist wiederum T3 Spezi (Karosseriebauer) und der schweißt grad den Combo von uns.
    Und wir helfen ihm beim T3, also immer ein geben und ein nehmen.
    Kennen auch zuviele VW Fahrer Fachsimpeln kann man mit jedem solange es nicht auf Hass und ich bin besser raus läuft.
    Klar auch bei uns gibts mal Sprüche, aber auf freundchaftlicher Basis, gehört ja irgendwie dazu, ein wenig zu Sticheln. ^^


    Aber bei solchen Blondis die nur fahren und ihren Kerl die Drecksarbeit machen lassen, haben es nicht anders verdient als ausgelacht zu werden.
    Egal ob Opel, VW oder BMW und wie sie alle heißen.

    Ich brauch mehr Autos :D

  • #16

    Habs mir bei dem Bericht auch gedacht... der Motor sieht nicht wie n 16V aus - folglich kein Ventil-Salat?!?!?!


    Naja... Also Englisch kann die gute Dame tatsächlich nicht...
    Hmmm was aber stimmt: bei den VW-Treffen sieht man deutlich mehr Mädels als bei Opel...
    Insgesamt fahren mehr Leute in Deutschland mehr Personen als VW...
    Kein Wunder bei einem Land, das auf Bildzeitung, Bauern, die nach einer weiblichen Begleitung suchen und Ex-Promis im Urwald steht...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #18

    naja es gibt das gleiche auch auf opel treffen. vollpfosten gibts überall. wir müssen sie nur ertragen, die müssen mit sich leben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!