Wie der Autor so schön zu mir sagte: Ruhm und Ehre.. in der Aktuellen Ausgabe 2/12 Träumewagen von DAZ bin ich bzw alle meine Oldtimer einschliesslich mein GTE vertreten. Bisschen stolz macht einen sowas ja doch ! Bericht nennt sich Hinter den Kulissen.
http://www.traeume-wagen.de
Ich hoffe ich komme jetzt nicht als Angeber rüber...

DAZ Träumewagen Zeitschrift
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Der Reporter wollte es nicht glauben als ich sagte das ich im Altersheim meinen Privaten Wachdienst habe..meine Oma.. Sie schaut 3 mal am Tag vorbei und Kontrolliert meine Autos. Als wir am Monza zu gange waren tauchte meine Oma auf sah mich nicht aber den Reporter und fragte gleich im herrischen Ton was hier los sei.. Danach glaubte mir der Autor hehe
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!