Hallo,
Ich bin noch nicht allzulange hier, und auch meinen Kadett E LS 1.6 8V kann ich noch nicht soo lange mein Eigen nennen. Nichts desto trotz hab ich hier auch schon gute Hilfestellungen bekommen um den Wagen aufzuwerten.
Da der Kadett für den Winter ist muss erstmal alles beheizt werden.
Hab mir die ele. beheizten und verstellbaren Spiegel geholt, die kommen nach der Lackierung in weiß auch dran.
Die Sitzheitzung habe ich gestern angeschlossen. Hab mir eine Sitzausstattung mit Heitzung vom Kadett E geholt, dort alles fein säuberlich rausgefriemelt und in meine Sitze eingebaut. Bei Conrad gab es die passenden Kabel, Relais und Sicherungen.
Nach 5 Stunden war alles funktionsbereit und heute morgen tat das gute Stück was es sollte. Heute Nachmittag dann der Schock!! Fahrerseite ist ausgefallen :rollin:
Hab die Sicherungen Kontrolliert, die sind okay, und die Schalter hab ich auch getauscht, daran liegt es also auch nicht. Die Kabelanschlüsse hab ich kontrolliert, alles top! Die Masse hab ich immer für beide Seiten aus einer Quelle genommen, ist also auch okay, da ja die Beifahrerseite geht.... Kanns fast nur noch am Relais liegen.
Ich muss das mal mit nem Messgerät durchmessen lassen wo der Fehler ist.
Heute abend wurde noch die Innenraumleuchte vom Omega angeschlossen mit den 2 kleinen Leselampen. Sehr erfreulich, das Plus musste nicht gebrückt werden, sondern es lag das passende Kabel bereits, sodass ich nur noch Masse hinzuführen musste.
Der Tacho mit Drehzahlmesser liegt auch schon da. Ich scheue mich nur ein wenig davor ihn zu verbauen, wegen des verlegen der Tachowelle, die bereitet mir noch ein wenig Kopfschmerzen.
Im Frühjahr soll noch das Schiebedach elektrisch werden und ein Tempomat mit Omega B Schaltern verbaut werden. Mal sehn wie das so geht! Aber nix ist unmöglich.
Hab auch schon viel an meinem 1. Astra F und Corsa B GSI geschraubt.
Bilder folgen sobald die Sitzheitzung ihren Dienst wieder aufgenommen hat.
Gruß,
Christian