Suchst du noch Schwarze Irmacher Rückleuchten?
    Habe gerade welche in den Teilemarkt gestellt. Bei Interesse einfach melden.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

ja ich suche noch immer!
    Ich kann bloß immer noch keinen Unterschied zwischen denen für Stufe und Cab feststellen und denen für CC ?!?

Fuhrpark: Opel Kadett E 1,6 Cabrio, Opel Corsa C 1,4 16V, Opel Omega B 2,5TD :)

die unterschiede finden sich abgesehen von dem glas in der halterung und in der oberen ecke zur heckklappe. die einen sind abgerundet und die anderen spitz.

Tante EDIT:
    ich hab mal grad bei ebay 2 bilder rausgesucht.

Cabrio/Sth.:

http://www.ebay.de/itm/Opel-Ka…teile&hash=item33724167c8

CC:

http://www.ebay.de/itm/Opel-Ka…teile&hash=item2a108e799a

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

danke für deine Hilfe, nun seh ich es auch! Aber, die vom CC müssten doch trotzdem passen? Ist halt der Spalt etwas größer ...
    Oder doch ned ?

@ scotch -

bei meiner Stufe ist nur auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung gesehen) der Rückfahrscheinwerfer, an der linken Seite die Nebelschlußleuchte.

Bei meinem Cabrios sind links und rechts Rückfahrscheinwerfer.

LG

geht nicht, ´gibt´s nicht

Dann sind es an deinem Cabrio GSI Rückleuchten.
    Da sind bei beiden Leuchten die Rückfahrleuchten integriert, weil die Nebelschlussleuchte im Stoßfänger integriert ist.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

*gggggggggggggggggggggggggg*

Hallo!
    *gggg*

Bin HAPPY !!

Hab mir heute zu meinem schwarzen E-Kadett Cabrio ein 2. Kadett Cabrio gekauft! Ein GSI Cabrio in blau!!!! *ggggggggg*

lg
    Michael

*gggg*

Hoffe mein Omega wird ned eifersüchtig und streikt! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!