• #1

    Da ich noch nicht weis was ich damit machen werde, poste ich das hier mal im Offtopic.


    Vor ein paar Tagen habe ich bei ebay nen Special Edition entdeckt. Er stand nicht weit weg von mir (150km) also wurde mal mitgeboten.


    Und wie sollte es anders sein, für 481 Euro war er mir.


    Baujahr 1992
    140000km runter
    C20NE
    Scheckheft gepflegt
    Stand zwischendurch 6 Jahre in ner Halle und wurde vor ca 4 Jahren wiederbelebt...
    TÜV bis 12.2012
    Leider ist die Kupplung Fritte und die Karosse ziemlich durch. Irgendwer hat schonmal an den Radläufen gepfucht, Beulen sind Rundherum usw.


    Was also tun? Schlachten oder machen?


    Im Moment glaube ich eher Schlachten... Hab ja noch Special Nr1 fertig zu machen... und danach gleich das selbe nochmal? Hmm :rolleyes:


    Hier mal ein paar Bilder:





    No fucking Mainstream!

  • #2

    Wenn die Karosse durch ist, dann nimm ihn doch als Teilespender. Aber schön alle Teile aufbewahren und nichts sinnlos wegwerfen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    der war doch aus kirn oder ?
    dachte auch dran aber am ende dachte ich mir nur , ich brauch eig gar keinen ^^
    naja kommt drauf an wie die kiste durch ist :) aber für 500€ eig zu schade zum schlachten dafür war er ja dann doch bissle teuer oder meinste nicht?

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #6


    Hab da noch gute liegen, was kann ich denn gebrauchen hmmm...


    Würde den schlachten Geld bekommst aufjedenfall wieder raus.

  • #7

    Jepp, war aus Kirn.


    Ich find ihn nicht zu teuer. Es sind noch 4 Sommerkompletträder mit neuwertigen Reifen dabei. Die Technik ist in einem guten Zustand (außer der Kupplung), die Bremsen sind neu. Verdeck ist OK.
    Die Endspitzen sind durch, die Schweller sind durch, Radläufe sind hin. Kotflügel vorne links ist durch... Den Unterboden konnte ich noch nicht genau begutachten, da irgendwie so n E Kadett Cabrio meine Hebebühne blockiert :D


    Ich tendiere also auch immer mehr zum schlachten, aber meine Freundin hat soeben ihren bedarf an einem Cabrio angemeldet... :rollin:
    Schöner Scheiß... Dann muss ich wohl doch noch mit meiner Couch in die Werkstatt einziehen :wink:

    No fucking Mainstream!

  • #8

    Also wenn sie den haben will hat sich das ja wohl schon beantwortet ;)
    Nehmen wir mal an du darfst frei entscheiden und willst den net fertig machen, entweder schlachten oder biete den doch einfach mal an.

  • #10

    ja aber um großen gewinn raus zu schlagen mh um ersatzteile auf lager zu legen ok ,aber kann man aus schlachten so viel gewinn raus holen ohne jetzt jahre auf den teilen zu hocken mfg

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!