Ich möchte mich einmal vorstellen
-
-
-
-
-
-
#14 Moin moin. Herzlich willkommen hier im Forum.
Hab schon viel gesehen aber noch nie einen Lotus Omega in HH rumcruisen. Das schreit nach nem Treffen und ner runde drehen auch mit den anderen hier aus der Gegend. Und Hamm sowie Moorfleet sind bei mir Quasi um die Ecke (Wandsbek).
Und Neeeeeeiiiiiin. Den bloß nicht verkaufen!!!!!!Viel Spaß hier
Lg blackkadett
-
-
-
-
-
-
#18 Moin, ja den kenn ich bzw den kannte ich mal mit dem roten Omega..HH GB...
Der gelbe und der schwarze aus Winsen sind so weit mir zu Ohren gekommen ist, für 70.000 in die Schweiz verkauft worden...
Der Rote gehürte glaube ich mal zu dem Team in Barsbüttel. Da gabs mal sowas..schon länger her. Wie der stand der Dinge da ist weiß ich nicht...Doch leider bin ich wirklich am überlegen den Lotus zu verkaufen. Ist eben sehr pflege intensiv und da ich nicht reich bin oder geerbt habe sond die kosten bestialisch...
Treffen könnte man sich natürlich, erst ab nächsten monat, da darf sie wieder raus
Wenn ich zeit find..wechsle nächsten Monat zu einem neuen
Arbeitgeber und ich werde noch weniger Zeit haben...Melde mich dann spontan bei Euch...
Mehr Bilder von dem Lotus sind von einem Fotograf in Oscherleben gemacht worden, auf der seite... verdammt fällt mir nicht ein. ich suche nochmal sonst aus meinem archiv.. spätistens nächste woche... war irgendwas mit street racer berlin oder so ähnlich... sind sicher auch bilder von euch dabei...
ps...so zum thema rumcruisen ist der auch nicht. jedenfalls nicht für die stadt, da ich das auto warm und kalt fahren MUSS... in der stadt ist das kalt fahran nicht möglich. Wer aus HH kommt weiß was ich meine... Deswegen Landstraße und Autobahn.... das ist das einzige, es sei denn die stadt ist leer... (") So morgens z.b.
Ich stelle bald Bilder rein...auch von meinem Kombi....(bin grade bei meinem Zweitjob und dann bin ich nicht zu Hause...
-
-
#19 Der gelbe war doch mal ne ganze Zeit bei Autoscout & Co drin.
Bekannter hatte vor ca. 15 Jahren einen aus HH geholt, eine Woche gefahren und mit reichlich Gewinn nach Schweden weiterverkauft. Der hat mir schon paar lustige Geschichten erzählt, das sich bei 250 eine Reifendecke abgelöst hat und das ein Reifen (ich glaub Michelin Omega) 1500 DM gekostet hat.
Wenn ihr euch irgendwo trefft immer Bescheid geben.
-
#20 Ja, hm. kann der rote gewesen sein...
Der gelbe der im internet stand ist der denke ich nicht. der gelbe aus Winsen hatte mit Dampfrag ca 550ps.
Der aus dem Netz so sagt man hatte mal nen schweren Unfall der nicht der aus Winsen ist.
Der im Netzt hatte soweit ich weiß auch schw/gelbes leder, der aus Winsen nicht....Ich denke zu 95% gehen die autos im bekanntenkreis über den Tisch durch das Forum bzw die internet seite http://www.evo500.de.
Es soll hier noch irgendwo ein Evo im Norden sein, habe ich noch nie gesehen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!