Wer kennt diesen GSI?

  • #1

    Habe gerade, wie momentan jeden Tag, die diversen Internetbörsen nach einem perfekten Kadett E durchsucht und dabei diesen GSI bei autoscout entdeckt.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cbu2upofa2de


    Mal vom Kofferraum (und davon dass er gut 600 Kilometer von mir entfernt verkauft wird) abgesehen macht er auf mich einen recht vernünftigen Eindruck.
    Mich würde interessieren ob diesen Kadett zufällig jemand kennt und welche Meinungen es zum Preis gibt?
    Gab es den GSI zu dieser Zeit noch ohne Keil in der Windschutzscheibe?


    Grüße aus Bayern

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #2

    Hübsch ist er ja, aber auch sackteuer.


    Die zerschnibbelte Heckablage ist sehr ärgerlich und es ist nicht leicht eine andere zu beschaffen, schon allein wegen dem Hellgrau.


    Was den Windschutzscheibenkeil angeht, sokann ich nur sagen dass meine alle einen haben. 3 meiner 4 GSI sind auch älter als der hier in der Anzeige, Blaukeil ist trotzdem drin.


    Vermutlich wurde die vor Urzeiten mal getauscht. Heute bekommt man die Scheiben Im Zubehör schon gar nicht mehr ohne Keil.

  • #3

    zum Preis ist immer so eine Sache, da will man sich halt gewisse leute mit vom Hals halten,


    denke aber das 3500Euro bei diesem Kadett angebracht sind, sieht nach einer sehr soliden Basis aus die kaum noch zu finden ist.


    Die zeiten wo es einen GSI in dem Zustand fürn Apppel und Ei gab sind vorbei,


    ;)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #5

    Erstmal danke für bisherigen Antworten.
    Wenn er im Umkreis von 200-250 Kilometern entfernt stehen würde hätte ich ihn mir schon live angeschaut.
    Aber richtig gute Kadett E werden anscheinend nur noch in der "oberen" Hälfte von Deutschland angeboten.


    Der Preis (wenn alles so ist wie beschrieben) schreckt mich nicht ab, liegt vielleicht daran dass ich da vom Kadett C her einiges gewohnt bin.


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!