Hallo ich bin der neue

Oh ja, das ist mir mal passiert. Hab die fächer aufgemacht und wollt irgendwas da reinlegen und das viel prompt unten wieder raus :D

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Moin Moin nach Hamburg.

Schicken GSI hast du da, ein bißchen Pflege und Behandlung und der steht doch wieder Top da. :)

C20NE passt auch, zuverlässig und zieht gut ab.

Wünsch dir viel Spaß mit dem Auto.

Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91

Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

da hatte ich beim f cabrio mit der inneren seitenwand wo die hydro sitz ^^
    und bei nem roten gsi den ich mir in der nähe von schwerin angeguckt habe hab ich wirklich keine endspitze mehr gesehen sondenr nur den aspahlt

ja der ne ist ein geiler motor, hatte den im astra f cabrio und wa rimmer zufrieden, mein kadett soll auch auf ne umgebaut werden.

Hey Leute
    Danke an euch alle für den netten Empfang hier :)

Habe heute mal die Abdeckunungen abgenommen aber konnte nicht viel sehen da erstens da viele Kabel hängen die mir nich original aussehen und zweites da schonmal jemand mit ner schwarzen Masse das Blech eingeschmiert hat, aber werde da nochmal nachschauen.

Heute habe ich endlich meine Mittelkonsole wieder zusammengebaut, da mir beim ausbau zwecks neuen Lämpchen, die halterung für den Zug der Warm/KIalt verstellung kaputt gegangen ist und ich diesen neu bestellen musste.

Nächste Woche hol ich mir wieder Kurzzeitkennzeichen dann gehts auf in die Werkstatt um mal eine durchsicht zu machen.

Ja etwas Pflege und dann passt das :)

Aus deinem leider entnehme ich das es nicht so die tolle gegend ist^^
    Stimmt ist um die Ecke.
    Doch bin in HH zur Schule gegangen da ich erst im zweiten Lehrjahr zu Wichert gekommen bin und vorher in einer reinen Ausbildungswerkstatt war.
    Deshalb wurde das so übernommen das ich weiter in HH zur Schule gehen konnte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!