2. Forumstreffen Schleswig-Holstein - 13. Mai 2012

  • #1

    Moin Leute! :)


    Da das letzte Treffen in Neumünster ja allgemein sehr gut angekommen ist, mehr Leute als erwartet erschienen sind und wir das eh weiterfüren wollten sollten wir mal langsam mit der Planung beginnen damit sich jeder den Termin schonmal rot im Kalender anstreichen kann. ;)





    Hier nochmal der Thread vom 1. Treffen im September 2011 > Forumstreffen Schleswig-Holstein 18.09.11


    Mit dem Platz haben wir letztes mal wohl die perfekte Mitte getroffen. real Parkplatz in Neumünster Abfahrt Neumünster Mitte hinter Burger King.
    Liegt zentral und ist auch aus Hamburg schnell über die Autobahn zu erreichen. Ausserdem gibt es genug überdachte Fläche falls der Wettergott doch nicht mitspielen sollte.
    Die volle Adresse für Navifahrer > Wasbeker Straße 330 in 24537 Neumünster


    Termin ist der 13. Mai 2012 um 12 Uhr. Es sind alle willkommen, ob mit oder ohne Kadett. Und diesmal wird auch der Grill angeschmissen. ;)


    Grillfleisch müsstet ihr aber selber mitbringen.

    6 Mal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #4

    Werde auch da sein . War letztes mal ja wirklich gut !


    Termin ist für mich auch in Ordnung.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #7


    Big was hast du im Thread vom 1. Treffen gesagt (seite 3 )


    würde mich freuen wenn es dieses Jahr klapt mit deinem GSI :D :D


    Wenns klapt bin ich dabei auch ohne Kadett bin ja zum glück nicht der einzige mit nem Ascona :D :D

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #8

    Moin,


    würde auch gerne mal vorbei kommen, Neumünster ist ja gleich um die Ecke und im Mai ist dann auch endlich mein GSi wieder zugelassen, aber (leider) bin in zu der Zeit in Fliterwochen. Wird also wieder nix. Naja, vielleicht klappts beim nächsten Mal.


    Gruß
    Jens

  • #9

    uff... den C20XE mitbringen... das könnte knapp werden. Im Mai soll er TÜV haben, wenn alle klappt, aber mit anmelden ist das die gleiche Sache wie mit dem Ascona. Wertgutachten und bla. Muss ja auch erstmal alles bezahlt werden.
    mal sehen, versprechen kann ich nichts, wünsche mir das aber natürlich auch :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!