Kein Benzin und drei Kabel über

der abgewinkelte stecker auf dem 3. bild sollte an den öldruckgeber gehen.
    zumindest tut er das beim 16V.

wenn an deinem tankgeber kein ansaugstutzen dran ist, dann ists ne intankpumpe ( an die du wie meine vorredner schon gesagt haben eigentlich durch die öffnung unter der rückbank kommst.
    kannst ja auch mal die benzinleitung zurück verfolgen, dann denke ich kommst du am ehesten bei der pumpe an :D

der stecker auf bild 2 sieht für mich eher nach LiMa aus, aber das kann ich nicht genau sagen. an den anlasser gehen doch eigentlich nur 2 kabel.

die stecker auf dem 1. bild sehen an der stelle ganz komisch aus, da hab ich keine ahnung.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Das schöne an Schaltplänen ist, dass dort sogar Kabelfarben beschrieben sind, cool nech?

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

Flatliner: Das "Coole" ist, dass der Motor zusammengebastelt wurde aus mehreren anderen Motoren und ich das trotz Schaltplans nicht identifizieren kann. :rollin:

Mit Spritpumpe hat sich erledigt, hab gestern Bezinfilter gewechselt und der Sprit kommt wieder vorne an. Zum Glück.

Das nächste Problem ist aber das er trotzdem nicht anspringt.
    Zündfunken sind da. Werde nachher mal den KAT kontrollieren. Haben nämlich gestern den Kadett mal angezogen und er sprang auch an, allerdings kamen hinten richtig schwarze Rauchwolken raus und nach kurzer Zeit ging er wieder aus.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Hehe :D

Wegen dem Kat: Da gab es ja auch Nachrüstsätze für den 18E. Das kleine Zusatz-STG auf dem oberen Bild an der Spritzwand könnte dafür sein.

Oder es ist eine Steuerung vom C18NE.Ist der LMM-Deckel blau oder schwarz?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!