F16 Getriebe Öl Nachfüllen

  • #1

    Hallo Jungs ichhab endlich mein KAdet Umgebaut auf GSI ... geht wie Teufel :D


    Ich will jetzt noch das Öl Tauschen vom getriebe habe alles Schon Neu Gemacht von Motor Öl, Kühler Alles Neu drin...


    Ich hab geschaut weiss leider nicht wo mann bei dem F16 Getriebe Öl Nachfüllt ... kann mir da jemand helfen ?


    Mfg Erol


    Poste mal ein Bild dazu vieleicht kann mir jemand ein Feil hinn markieren oder so :D

  • #2

    um das öl abzulassen musst du den deckel auf der unterseite des getriebes abschrauben.
    dann eine neue dichtung nehmen und wieder anschrauben.
    einfüllen kannst du das öl durch die entlüftungsöffnung oben auf dem getriebeturm.
    dort wo die plastikkappe drauf saß.


    MfG

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #5


    Wenn Du die Schraube auf der Motorseite meinst, da "kann" man Öl einfüllen. Den tiefern Sinn hat sie, das hier das Öl rausläuft, wenn der optimale Ölstand erreicht ist.
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!