Sigge_´s Kadett GSI

  • #1

    Guten Tag liebes Forum,


    Ich möchte mich zuerst vorstellen da ich mich erst vor kurzem hier angemeldet habe.
    Ich heiße Johannes, bin 21 Jahre alt und seit 3 Jahren stolzer Besitzer meines Kadett´s. Ich habe ihn damals mit 62020km, verrosteten Einstiegen und Endspitzen erworben. Da bis zu meinem 18. nicht mehr viel zeit war, das Auto nach 7 Jahren Standzeit natürlich frisch TÜV brauchte, wurde der Rost nur provisorisch beseitigt. Ansonsten fielen außer einem Kundendienst keine weiteren Arbeiten an um den Kadett vorführen zu können.
    Ich habe ihn also ohne Zwischenfälle von Nov. 2008 bis Nov 2010 bewegt. Schließlich war es Zeit für einen chirurgischen Eingriff.
    Seit März 2012 ist er endlich wieder angemeldet. Aber seht selbst, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte...




    Zustand bei Kauf


    2008: das erste mal Rost schweißen


    2010: das zweite mal Rost schweißen


    und so steht er jetzt da

    Wenn Du den Baum siehst in den Du fährst, hast du Untersteuern.
    Wenn Du den Baum nur hörst, hast Du Übersteuern.
    (W. Röhrl)

    4 Mal editiert, zuletzt von Sigge_ ()

  • #3

    Vielen Dank schonmal für die positive Resonanz. Jedoch ist er nicht mehr so original wie auf den ersten Bildern zu sehen ist.
    Würde ja gerne noch Bilder hochladen nur steh ich grad irgendwie aufm Schlauch. Ich kann nichtmal in einem neuen Beitrag Bilder hochladen. Naja da muss ich noch schauen woran das liegt.

    Wenn Du den Baum siehst in den Du fährst, hast du Untersteuern.
    Wenn Du den Baum nur hörst, hast Du Übersteuern.
    (W. Röhrl)

  • #4

    Schöner roter GSi, bitte nicht verbasteln. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Verbasteln hab ich nicht vor. Hab die Bilder jez noch Editiert und so wie er auf dem letzten Bild zu sehen ist bleibt er.
    Meiner Meinung nach ist das Rot die schönste Farbe :D

    Wenn Du den Baum siehst in den Du fährst, hast du Untersteuern.
    Wenn Du den Baum nur hörst, hast Du Übersteuern.
    (W. Röhrl)

  • #6

    Schöner GSI =:| einzigst die schwarzen Blinker (lasiert?) würde ich persönlich wieder gegen schwarze tauschen.
    Thomas
    (P.S.: Noch einen Tipp ... wenn Du nen berühmten Spruch zitierst, solltest Du den Zitatgeber dazu nennen :stock: :D)

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #7

    Die Blinker haben schwarze Gläser, hab also nix lasiert oder sonstiges. Gefällt mir so ganz gut. Passt meiner Meinung nach gut zur Wagenfarbe.
    Aber trotzdem Danke fürs Lob. Bin sehr stolz auf den Wagen :D


    P.S.: Habs geändert :wink:

    Wenn Du den Baum siehst in den Du fährst, hast du Untersteuern.
    Wenn Du den Baum nur hörst, hast Du Übersteuern.
    (W. Röhrl)

  • #10

    Müsste normal alles zu sehen sein.
    Sonst noch jemand der keine Bilder sieht???

    Wenn Du den Baum siehst in den Du fährst, hast du Untersteuern.
    Wenn Du den Baum nur hörst, hast Du Übersteuern.
    (W. Röhrl)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!