Sigge_´s Kadett GSI

  • #12


    Ja, hier, ich.
    Vorhin hab ich noch welche gesehen, aber jetzt seh ich keine mehr.

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #14

    Hallo Johannes


    Willkommen hier, endlich mal jemand aus meiner Gegend 8o , vielleicht sieht man sich ja mal, wohnst ja nicht weit weg von mir.


    Top Gsi, gut drauf aufpassen und pflegen, werden immer seltener.


    So unverbastelt find ich auch gut, ist halt Geschmachsache aber ich find den toll. :D



    P.S.:
    Am 6.Mai ist in Gersthofen unser Frühjahrs-Opeltreffen, vielleicht hast ja Lust und
    kommst auch vorbei, es werden aus dem Forum auch ein paar Kadetten da sein.


    Hier der Link dazu


    mfg Michi

    www.opelfreundeaugsburg.de

  • #16

    Wo kommen in letzter Zeit die ganzen roten GSI´s her? :D. Sehr schöner Kadett, gefällt mir wirklich gut, was du daraus gemacht hast ;). Ich muss auch sagen, dass so einem GSI das Rot am besten steht :).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #18

    GSI-Fahrer:
    Ich war letztes Jahr desöfteren an der Aral in Augsburg. Jedoch nicht mit meinem Kadett.(Hab ihn ja noch geschweißt)
    Kann des sein dass du die Person kennst, die Andi´s weißen Kadett aus Kicklingen gekauft hat?
    Des Treffen kann ich mir ja fast nicht entgehen lassen. Werde also wahrscheinlich vor Ort sein, ist ja nur ein Katzensprung.


    Panzerbaer:
    Ja wir haben beide Seitenteile verzinnt. Mir war wichtig, dass die grobe Form vom Seitenteil durchs Zinn hergestellt wird. Ich wollte so wenig wie möglich Spachtelmasse verwenden, da es nix metallisches is und nix am Blechkleid meines Autos verloren hat. :D
    Ich weiß des is Blödsinn aber es ist halt meine Meinung.


    RETROKADETT:
    Die Kunstoffteile werden noch aufbereitet, nur weiß ich noch nicht wie. Da hab ich mich bis jez noch nicht damit befasst. Leider hab ich keinen Heissluftfön. Geht ein normaler zum Haare fönen auch? :P


    @d Rest :D:
    Vielen Dank für die Blumen.

    Wenn Du den Baum siehst in den Du fährst, hast du Untersteuern.
    Wenn Du den Baum nur hörst, hast Du Übersteuern.
    (W. Röhrl)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!