Astra F Amaturenbrett, Türverkleidung & Kabelbaum Im Kadett E

  • #1

    Hi Leute :)


    Und zwar hab ich nun endlich wieder an meinem Kadetten an gefangen :D
    Es soll eigentlich nur noch die Karosse vom E Kadetten sein sonst alles Astra F
    Ich hab nen Astra f Kabelbaum in mein Kadetten verlegt weil ich mir die kabel zusammenlöterei sparen will
    und nun noch nen par anschluss Probleme ( Licht Nebel LWR Blinker Kühler Lüftermotor Scheibenwischer)aber bin ja kein kleiner Dummer mehr das sind ja nur Kleinigkeiten :kotz: :rollin: Türverkleidungen Kommen noch hab mir aufm Schrott 2 Komplette Türen vom Astra F geholt mit Elektrichen Fensterhebern und Elektrichverstelbaren Spiegeln.
    Ich tren Dan einfach das inere Blech aus den Türen Und Schweis das den wieder in die Türen vom Kadett mal sehen wie ich das alles so anpasse Ist aber noch nicht das Problem


    So Jetzt Problem Nummer 1:


    Amaturenbret ist schon drin geht auch alles soweit Ich will nun noch nen Meusekino vom Kadett E GSI 16V einbauen wie ist den das mit den Steckern von dem Astra f Amaturenbrett das ist nicht einfach dran stecken oder ? Ich hab schon einige Einbau/Umbauanleitungen durchgelessen ich werd daraus nicht so richtig schlau da ght es nur um den Digi in den Astra Tacho einbauen aber was ist mit den Steckern aus dem Amaturenbrett?
    könnte mir da wer helfen ?


    Und Problem Nummer 2:


    es war nen 1,3 L BJ 86 ,jetzt ist nen 1,6 L drin also vorher Benzinpumpe nicht im Tank und so´n ´´Ding`` was der 1,3 L nicht hatte das bei dem 1,6L vorne lings im Ratkasten sitzt
    Im momen hab ich da nen schlauch der pumt mir als den sprit auf die strasse X(
    Der kommt wohl an das ´´Ding`` aber wie und wie die unterdruckleitungen wo an schliessen ;(


    Ich mach den auch mal ein paar Fotos von meinen bisherigen anschlüssen

    Beschleunigung ist wenn Tränen der Ergriffenheit Horizontal zum Ohr abfließen und der Schließmuskel der trägen Masse nachgibt
    ................................................:yeah: Kadett E CC:yeah:...............................

    6 Mal editiert, zuletzt von The Snake ()

  • #2

    So Scheibenwischer ,Lüftermotor läuft, Termostat vom küler ist auch soweit angeschlossen
    Licht und blinker kommen vom Astra f (Angeleyes) das müßt dan passen


    dan funzt alles
    bis auf Rücklicht da hab ich noch nen kleines kann mir den jemand was dazu sagen
    ich will die Rückleuchten vom kadett an den astra kabelbaum anschließen der astra hat aber ein kabel mehr weil die bremsleuchte und die rückleuchte beim astra zwei birnen sind Beim kadett ists eine mit zwei glühfäden was kan ich tun ?
    Ich kann im moment leider keine Bilder uploaden

    Beschleunigung ist wenn Tränen der Ergriffenheit Horizontal zum Ohr abfließen und der Schließmuskel der trägen Masse nachgibt
    ................................................:yeah: Kadett E CC:yeah:...............................

    7 Mal editiert, zuletzt von The Snake ()

  • #3


    Für die Anzahl Kabel macht es keinen Unterschied, ob die Heckleuchte eine Zweifaden-Glühlampe hat oder zwei normale, es sind in beiden Fällen zwei Kabel für Schlusslicht und Bremslicht.
    Der Astra hat zwei Rückfahrscheinwerfer, deshalb müsste er links ein Kabel mehr haben als der Kadett.

  • #4

    OK
    ich habe aber rechts und links ein kabel mehr wird wohl so sein das der rechte rückfahrscheinwerfer normal am gabelbaum angeschlossen ist und dan das kabel über den Leuchtmitteleinsaz /stecker "Gebrückt" ist und an den linken Rückfahrscheinwerfer geht
    thx

    Beschleunigung ist wenn Tränen der Ergriffenheit Horizontal zum Ohr abfließen und der Schließmuskel der trägen Masse nachgibt
    ................................................:yeah: Kadett E CC:yeah:...............................

    Einmal editiert, zuletzt von The Snake ()

  • #5

    Nun hast du 2 Möglichkeiten


    Ersten Stecker umpinnen oder Stecker abscheiden und umlöten. Zum umpinnen, sollte man Auspinnwerkzeug haben, kann man sich auch selber bauen.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • #7

    So Ich beende Das jetzt mal hier Selbst mehr oder weniger,
    da jemand mir vorgeschlagen hat nen Umbaubericht,
    zu Meinem Kadetten zu machen.
    man liest sich da
    Mfg

    Beschleunigung ist wenn Tränen der Ergriffenheit Horizontal zum Ohr abfließen und der Schließmuskel der trägen Masse nachgibt
    ................................................:yeah: Kadett E CC:yeah:...............................

    2 Mal editiert, zuletzt von The Snake ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!