Kadett GSi 16V - einfach schee!

kaufen marsch marsch

he ist doch nicht schlecht wäre genau richtig für mich hat n ahk!

[SCHILD=11]Muß man haben!!![/SCHILD]

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich weiß nicht sieht nach ziemlich viel arbeit aus.
    Also das was man vom Unterboden sehen konnte sah nichtmehr
    alzu gesund aus.
    Und die Kosten für ne neue Lackierung...undundund

Wat soll der denn kosten?

Wenns zuviel kostet kannste eher nach
    was gucken mit na besseren Grundsubstanz

Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Servus,

was hast du gegen den unterboden
    e-kadett´s haben kein problem mit dem unterboden und nur weil da nichts lackiert ist sondern alles normal ist ist es doch nicht gleich schlecht

ich weiß noch wie ich den 16v von meinem bruder zerlegen musste (das tat total weh im herz)

Das einzigste was auf jeden fall durch ist ist das radlauf hinten

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Also ich hab des alles auch schon ma hinter mir, und ich stimm jetzt ma dem Malek zu. Bis du am E-Kadetten den einen Rostfleck wegmachst, sind zwei neue da!!!
    Und wenn der Radlauf schon mal offensichtlich durch is, dann stellt euch auf Arbeit ein!!! VIEL ARBEIT!!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Bei meinem war ja auch mehr dran als von aussen zu sehen war. Eigentlich sollten nur die Schweller und die Radläufe gemacht werden. Hinzu kamen dann die inneren Radläufe und das Heckabschlussblech. Aber es hat sich gelohnt, meine ich zumindest.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!