Komisches Schleifen in den Kurven

Hallo zusammen,

Ich werde noch verrück, immer wenn ich in eine Kurve fahre, hört es sich so an als ob ich die ganze zeit auf der gestrichelten linie (auf der Autobahn) fahre!
    Ich höre das geräusch, aus der richtung von meinem rechten Vorderrad. ich habe mal mein Auto hoch genommen um zu schauen ob vielleicht meine Bremse schleift...tatsechlich schleift da ein kleines stück, kann mir aber nicht vorstellen das es dan so laut werden kann!
    Es ist ein bisschen leiser als wenn man auf der gestrichelten linie fahre!

Könnt ihr euch vielleicht vorstellen was das sein kann?????

Lg

Gruß Ice

Hab auch so ein Geräusch aber mir rappelts richtig krass, aber nur wenn ich echt sehr schnell um ganz scharfe kurven fahre so wie wenn der kotflügel aufm reifen aufsetzen würde. hab alles durchgecheckt aber nix gefunden

Hab ihn auf gebock aber nix gefunden, wie schaut den das Ankerblech aus in meinem buch steht nichts von einem Ankerblech??^^

Die Mutter ist fest!!

Ne es ist nicht immer sobald ich halt in ne Kurve fahr kommt und geht es! Manchmal kommet es nicht und machmal hälte es sich auch noch nach der Kurve!

Hab mir jetzt mal Radlager bestellt und bau sie auch ein!

Gibt es vielleicht noch ideen die ich probieren könnte??

Danke für die vielen antworten!!!!!

Gruß Ice

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!